BillytheKid 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Und das hab ich mir heut gekauft! (Gattin is am toben lol) Bearbeitet 19. Oktober 2011 von BillytheKid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Lenovo ThinkPad Edge E520 NZ3BBGE 1143BBG viel spaß damit, thinkpads sind einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Und das hab ich mir heut gekauft! (Gattin is am toben lol) ich frag mich warum, hast doch (laut dem Bild) erst 5 Mopeds Bearbeitet 20. Oktober 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillytheKid 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Und das hab ich mir heut gekauft! (Gattin is am toben lol) ich frag mich warum, hast doch (laut dem Bild) erst 5 Mopeds Nein nein das sind nicht alle meine! Des is am Hof vom Händler. Wäre zwar schön aber das geht nun wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Eigentlich schon gestern : Und der Name steht drauf weil die Karten für dieses Spiel "personalisiert"werden mußten. Auflage des DfB wegen des Anreiseverbots für den Rostocker Fans. Hab aber darauf geachtet das beim Verkauf wirklich nur der Wohnort überprüft wurde. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Xperia Mini Pro bei amazon um ~214€ der akku hält saulange, der browser ist flott und es genügt für meine zwecke! express-versand, freu mich schon hats jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wer bestellt bei amazon noch mit express-versand? da sparst du doch maximal einen tag und zahlst 15€ (?) mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Paar Vorbestellungen: Der Autournomie Part II Onkelz - Lieder wie Orkane ASP - Fremd Verflucht sei'st du EMP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Cities XL 2012 habe ich garade heruntergeladen und vor zwei Tagen online für nur 15,00 € gekauft, da ich die Vorgänger habe. Seit knapp einem Monat bin ich außerdem stolzer Besitzer eines Nokia E7, schwarze Ausführung. Nur stört es mich, daß der Lautsprecher hinten und nicht seitlich wie beim Nokia E65, angebracht ist. Aber ansonsten bin ich mit diesem Gerät zufrieden. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=300612705733 :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=300612705733 :'D D: € gekauft mal gespannt welche der 777 flaschen ich bekomme. nummer 666 wär geil € gleich schon ausverkauft! Bearbeitet 20. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 fast vergessen. Grad noch so eine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) danke alvias fürs posten und erinnern! € ALLE verkauft in unter einer stunde : D Bearbeitet 20. Oktober 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ausverkauft D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...