pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 :> und ich gehöre zum erlesenen kreis der priiiiiiiil besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 :> und ich gehöre zum erlesenen kreis der priiiiiiiil besitzer Dito. Alvias sei Dank! ^^ Habs zwar heute Nachmittag auch auf fb schon gelesen gehabt, aber Forza hat mich es wieder vergessen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich wusste nicht mal von der auktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 :> und ich gehöre zum erlesenen kreis der priiiiiiiil besitzer Immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) wer bestellt bei amazon noch mit express-versand? da sparst du doch maximal einen tag und zahlst 15€ (?) mehr österreicher. bei normalem versand könnt ich bis mindestens montag warten und mein altes handy geht einfach garnich mehr. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wer bestellt bei amazon noch mit express-versand? da sparst du doch maximal einen tag und zahlst 15€ (?) mehr österreicher. bei normalem versand könnt ich bis mindestens montag warten und mein altes handy geht einfach garnich mehr. geh Blödsinn, bei uns is das immer einen Tag, nachdem ich die Mail hab, dass es raus ist, auch raus und schon da Heißt, bestellen am Mi Abend, Do gehts raus, Fr. ist es da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 :> und ich gehöre zum erlesenen kreis der priiiiiiiil besitzer Immer wieder gern Die Bewertungen vom eBay Acc Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 yep Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wer bestellt bei amazon noch mit express-versand? da sparst du doch maximal einen tag und zahlst 15€ (?) mehr österreicher. bei normalem versand könnt ich bis mindestens montag warten und mein altes handy geht einfach garnich mehr. geh Blödsinn, bei uns is das immer einen Tag, nachdem ich die Mail hab, dass es raus ist, auch raus und schon da Heißt, bestellen am Mi Abend, Do gehts raus, Fr. ist es da in meinem fall fällt der 2. werktag erst auf montag. also nix blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ericsson-Smartphone habs aber nicht da bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Vermisse ja mitlerweile doch recht schmerzlich die 12MP Kamera meines Satios Es war zwar klobig und lief mit Symbian, aber die Bilder waren für ein Handy einfach sahne. Das xperia ray soll ja mit seiner 8MP Kamera recht gute Bilder machen, allerdings bin ich von diesen minilinsen der aktuellen smartphones nich wirklich überzeugt. Wenns das Satio mit Android gäbe - - Ich würds sofort kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ist mein erstes smartphone und habe mich für dieses entschieden weil es halt ein outdoor smartie ist. Wird sich zeigen ob es sich aufm Bau bewährt. Mein letztes handy hat es leider nicht geschafft zwei jahre alt zu werden, bim mit'm radlader drüber und dann wars halt platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 den radlader wird dein neues aber auch nicht überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ist mein erstes smartphone und habe mich für dieses entschieden weil es halt ein outdoor smartie ist. Wird sich zeigen ob es sich aufm Bau bewährt. Mein letztes handy hat es leider nicht geschafft zwei jahre alt zu werden, bim mit'm radlader drüber und dann wars halt platt Wenn ich eine Empfehlung machen darf: Getac MH132 Ein Verwandter meines Vaters, welcher als Architekt auf vielen Baustellen unterwegs ist, verwendet dieses. Auch ist es mit 600 Euro (Kassen.cc Shop) für seine Robustheit relativ günstig. Es hat jedoch leider keinen kapazitiven Touchscreen, jedoch stattdessen wegen einer Heizung eine ausergewöhnliche Betriebstemperatur von -21°C bis 43°C. Im Vergleich: Das iPhone schaltet sich bei 0°C ab, bei 35°C kommt diese Meldung, welche ich auch schon erleben durfte xD: mfg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) dann lieber ein robustes "normales" handy, anstatt 600 für ein smartphone mit schlechter ausstattung und resistivem touchscreen auszugeben, das macht dann ja auch irgendwie keinen spaß inb4iphonebash Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...