SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) margherita+salami war tatsache billiger als ne salami-pizza... (hab dann vor lauter win und der gerät-euphorie noch dönerfleisch mitbestellt) Bearbeitet 21. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 30 Cent für Mayo Alta Vatta dafür bekommst im Laden ne halbe Flasche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja, die preise sind nicht gerade prekariatgerecht aber dafür brauch ich kein bares und nicht vor die türe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 die gleiche bestellung würde hier wahrscheinlich so um die 25-30€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Pommes, Döner, Pizza mit Döner und Pizza?! Das ißt doch nicht alles du selbst, oder? Dafür braucht man einen Magen aus Stahl. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von mccae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn er das alles selber isst wird er seinem Ava aber nicht gerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn ich so drüberschaue.. Ich find', das is gut schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn ich so drüberschaue.. Ich find', das is gut schaffbar Schaffbar, ja. Verdaubar,... vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich esse nicht alleine, ja und es wurden nur 1x pizzabrötchen geliefert, lieferando schickt mir aber die 1,80 zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 margherita+salami war tatsache billiger als ne salami-pizza... (hab dann vor lauter win und der gerät-euphorie noch dönerfleisch mitbestellt) Dafür kostet ein halber Döner 5 € Hier bekommste nen ganzen für 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 los,steinigt mich! Dito :-) Habs über Ebay bestellt, nur den Key. Hoffe der versendet das auch recht bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 margherita+salami war tatsache billiger als ne salami-pizza... (hab dann vor lauter win und der gerät-euphorie noch dönerfleisch mitbestellt) Dafür kostet ein halber Döner 5 € Hier bekommste nen ganzen für 3 das war so ein halbes fladenbrot, also wie so ne pita gyros.. normalerweise kriegt men als ganzen döner ja nur so ein kleines gefülltes fladenbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 2 x Pedigree 4 da Dog 2 Chantres, 2 Red Bull 2 grosse Despos, 1x SixPack Becks ICH BIN NÄMLICH AB HEUT DER 1 WOCHE (immerhin) URLAUBS GUNNY! Jetzt wart ich noch auf meinen besten Kumpel im TS, dann gehts los. BF2 oder BC2 ma gugg0rnZ! Tendiere eher zu BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 margherita+salami war tatsache billiger als ne salami-pizza... (hab dann vor lauter win und der gerät-euphorie noch dönerfleisch mitbestellt) Dafür kostet ein halber Döner 5 € Hier bekommste nen ganzen für 3 das war so ein halbes fladenbrot, also wie so ne pita gyros.. normalerweise kriegt men als ganzen döner ja nur so ein kleines gefülltes fladenbrötchen Die Pizza ist für den Preis durchaus billig. Wie groß ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 2 x Pedigree 4 da Dog 2 Chantres, 2 Red Bull 2 grosse Despos, 1x SixPack Becks ICH BIN NÄMLICH AB HEUT DER 1 WOCHE (immerhin) URLAUBS GUNNY! Jetzt wart ich noch auf meinen besten Kumpel im TS, dann gehts los. BF2 oder BC2 ma gugg0rnZ! Tendiere eher zu BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...