Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Wird mein erstes neues Handy seit fast 5 Jahren. Habs nicht so mit Handys, aber seitdem ich meins öfters benutze und es nun fott ist, hab ich mir gedacht: Rupert, dachte ich, gönnst dir mal ein ordentlicheres Handy, kostet nix, ausser die 15€ monatlich fürn Vertrag, die ich eh schon zahle. Samsung ist einfach meine Marke irgendwie und das Galaxy Ace ist schon fein Bearbeitet 22. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Galaxy Ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hast du auch eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jep, seit September. Und ziemlich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab auch eines, schade das kein Chat drauf funktioniert... aber sonst für das Geld echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Was meinst du mit Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Na in Chaträumen, halt Java Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ICQ, SMS und WhatsApp sind völlig ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Jaa für dich ^^ aber ich häng ja noch in anderen Ecken des Inets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wird mein erstes neues Handy seit fast 5 Jahren. Habs nicht so mit Handys, aber seitdem ich meins öfters benutze und es nun fott ist, hab ich mir gedacht: Rupert, dachte ich, gönnst dir mal ein ordentlicheres Handy, kostet nix, ausser die 15€ monatlich fürn Vertrag, die ich eh schon zahle. Samsung ist einfach meine Marke irgendwie und das Galaxy Ace ist schon fein Welcher Vertrag und woher? Spiel auch mit dem Gedanken, schwanke aber noch zwischen Nexus S, Galaxy Ace und Wildfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 3 Tickets fürs Weidner Konzert im Dezember in Oberhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie schnell doch 13 Monate vergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 zumal der nen vga-eingang hat der wofür benötigt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 zumal der nen vga-eingang hat der wofür benötigt wird ? xbox 360 ohne hdmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...