Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Wird mein erstes neues Handy seit fast 5 Jahren. Habs nicht so mit Handys, aber seitdem ich meins öfters benutze und es nun fott ist, hab ich mir gedacht: Rupert, dachte ich, gönnst dir mal ein ordentlicheres Handy, kostet nix, ausser die 15€ monatlich fürn Vertrag, die ich eh schon zahle. Samsung ist einfach meine Marke irgendwie und das Galaxy Ace ist schon fein Bearbeitet 22. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab auch eines, schade das kein Chat drauf funktioniert... aber sonst für das Geld echt gut
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Jaa für dich ^^ aber ich häng ja noch in anderen Ecken des Inets
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Wird mein erstes neues Handy seit fast 5 Jahren. Habs nicht so mit Handys, aber seitdem ich meins öfters benutze und es nun fott ist, hab ich mir gedacht: Rupert, dachte ich, gönnst dir mal ein ordentlicheres Handy, kostet nix, ausser die 15€ monatlich fürn Vertrag, die ich eh schon zahle. Samsung ist einfach meine Marke irgendwie und das Galaxy Ace ist schon fein Welcher Vertrag und woher? Spiel auch mit dem Gedanken, schwanke aber noch zwischen Nexus S, Galaxy Ace und Wildfire
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 3 Tickets fürs Weidner Konzert im Dezember in Oberhausen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 zumal der nen vga-eingang hat der wofür benötigt wird ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 zumal der nen vga-eingang hat der wofür benötigt wird ? xbox 360 ohne hdmi