SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 2x 1x 2x 2x Weiß und Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Er will sich wohl piercen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Er will sich wohl piercen. Igitt igitt...doch nicht etwas Teller in die Ohren machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Er will sich wohl piercen. Igitt igitt...doch nicht etwas Teller in die Ohren machen? ^^ Das hab ich schon und ich werd mich nicht piercen ich werde Piercen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sapphire 6970 + be quiet pure power 530 Watt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ein neues Jäckchen und Handschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 zumal der nen vga-eingang hat der wofür benötigt wird ? xbox 360 ohne hdmi do not want und ich weiß wovon ich spreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 zumal der nen vga-eingang hat der wofür benötigt wird ? xbox 360 ohne hdmi do not want und ich weiß wovon ich spreche. tjo, ist halt eine arcade-xbox360 von 2006 da war nix mit hdmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist das denn dann auch 1080i oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist das denn dann auch 1080i oder was? joar damit kann ich genauso full hd spielen wie mit hdmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 fyve sim karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine Regalwand von Ikea.. Gott, pisst einen Ikea an. Gibt ja echt das ein oder andere schöne Ding da drin, aber nach 10 Minuten ging mir der ganze Laden schon so dermaßen auf'n Sack, das is'n Wahnsinn >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 sehr gut...ikea is was fürn arsch verliebte pärchen, rentner, lange wege, verliebte pärchen, verliebte pärchen und die ikea familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine Regalwand von Ikea.. Gott, pisst einen Ikea an. Gibt ja echt das ein oder andere schöne Ding da drin, aber nach 10 Minuten ging mir der ganze Laden schon so dermaßen auf'n Sack, das is'n Wahnsinn >_> Das Beste ist ja noch die Zwang die ganze Austellungsfläche anzusehen - von vorne bis hinten. Letztes Mal bin ich wegen einer Küche gekommen, und habe zusätzlich noch ein Ledersofa und einen Lederfauteuil auf Kredit mitgenommen Wenigstens haben die zumindest bei uns die besten Frankfurter, die ich je gesehen habe. Hotdog mit gerösteten Zwiebeln sowie Gurkerln inkl. Softdrink mit der Erlaubnis beliebig oft nachzufüllen für nur 2 Euro. Zwei Frankfurter mit Gebäck und Getränk - 2 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...