Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das Beste ist ja noch die Zwang die ganze Austellungsfläche anzusehen - von vorne bis hinten. Letztes Mal bin ich wegen einer Küche gekommen, und habe zusätzlich noch ein Ledersofa und einen Lederfauteuil auf Kredit mitgenommen .. naja, es gibt ja die Kurzwege. Problem is' halt, wenn man sich die ganze Ausstellungsfläche wirklich mal angucken will, weil vielleicht entdeckt man ja noch was. Und natürlich fällt mir jetzt, wo ich zuhause bin, ein, dass ich mit dem Zusatz zum Schrank super hätte einen Eckschreibtisch aufstellen können, damit ich daheim am Schreibtisch auch mal Unikram machen kann, und nicht dafür immer erst Tastatur wegmüllen muss Also wohl Mittwoch nochmal hin, das eine Teil kaufen, und dann bin ich, bis auf Couch, endlich fertig eingerichtet Hotdog mit gerösteten Zwiebeln sowie Gurkerln inkl. Softdrink mit der Erlaubnis beliebig oft nachzufüllen für nur 2 Euro. Kostet hier nur 1€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine Regalwand von Ikea.. Gott, pisst einen Ikea an. Gibt ja echt das ein oder andere schöne Ding da drin, aber nach 10 Minuten ging mir der ganze Laden schon so dermaßen auf'n Sack, das is'n Wahnsinn >_> Das Beste ist ja noch die Zwang die ganze Austellungsfläche anzusehen - von vorne bis hinten. Letztes Mal bin ich wegen einer Küche gekommen, und habe zusätzlich noch ein Ledersofa und einen Lederfauteuil auf Kredit mitgenommen Wenigstens haben die zumindest bei uns die besten Frankfurter, die ich je gesehen habe. Hotdog mit gerösteten Zwiebeln sowie Gurkerln inkl. Softdrink mit der Erlaubnis beliebig oft nachzufüllen für nur 2 Euro. Zwei Frankfurter mit Gebäck und Getränk - 2 Euro. es gibt bei ikea ja auch keine fenster, damit man völlig den sinn für zeit und raum verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Eine Regalwand von Ikea.. Gott, pisst einen Ikea an. Gibt ja echt das ein oder andere schöne Ding da drin, aber nach 10 Minuten ging mir der ganze Laden schon so dermaßen auf'n Sack, das is'n Wahnsinn >_> Das Beste ist ja noch die Zwang die ganze Austellungsfläche anzusehen - von vorne bis hinten. Letztes Mal bin ich wegen einer Küche gekommen, und habe zusätzlich noch ein Ledersofa und einen Lederfauteuil auf Kredit mitgenommen Wenigstens haben die zumindest bei uns die besten Frankfurter, die ich je gesehen habe. Hotdog mit gerösteten Zwiebeln sowie Gurkerln inkl. Softdrink mit der Erlaubnis beliebig oft nachzufüllen für nur 2 Euro. Zwei Frankfurter mit Gebäck und Getränk - 2 Euro. ich liebe Ikea letztens war ich aber brav ... hab nur ca 20 Euro dort gelassen - Pflanzen und Stofftiere gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Sennheiser MM30i Leider ist die Fernbedienung nur für Apple Geräte gedacht -.- aber mit Headset Droid kann man wenigstens die mittlere Taste gescheit belegen, dann gehts und der klang is nich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Auspuff Endtopf und Mitteltopf mit Montage 295€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hell yeah, welche is das genau und was hast du dafür bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hell yeah, welche is das genau und was hast du dafür bezahlt? wasen das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) OCZ Revodrive - PCI-Express-SSD-Raid mit 540 MB/s Leserate im Test Zumindest sowas halt ^^ Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 und was nützt es einem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ist wohl eine extrem schnelle Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ein muss für jeden Video Bearbeiter oder Graphiker. Für alle anderen ist es nur das Nerd-Äquivalent einer tiefer härter breiter Auto Anschaffung in der Midlife-Crysis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ein muss für jeden Video Bearbeiter oder Graphiker. Für alle anderen ist es nur das Nerd-Äquivalent einer tiefer härter breiter Auto Anschaffung in der Midlife-Crysis. Sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist eine SSD, die dank PCI Express eigentlich immer die volle Datenübertragung hergibt. Hab sie von einem Bekannten für 150€ gekriegt. Ist im Grunde wirklich nur was für Enthusiasten die viel mit Bild/Videobearbeitung zu tun haben. btw: das Bild hat auch einen Hyperlink zum richtigen Produkt Bearbeitet 25. Oktober 2011 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 neuer Keilriemen plus Montage, 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...