Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iPhone 4S 32Gb weiß

Es ist in 2 Wochen da :somuchwin:

Entscheidung lag zwischen apfel oder Samsung Galaxy S2. eig hätt ich lieber zum Galaxy gegriffen, da billiger und gleichen Specs, allerdings komm ich mitm android nicht so gut zurecht wie iOS und es ist einfach zu groß (1. Welt Probleme :ugly: ) und es war dann doch recht günstig, da angebot von Telekom.

Nur so als Rechtfertigung vor den ganzen Apple-Hatern :whistling:

Geschrieben
iPhone 4S 32Gb weiß

Entscheidung lag zwischen apfel oder Samsung Galaxy S2. eig hätt ich lieber zum Galaxy gegriffen, da billiger und gleichen Specs, allerdings komm ich mitm android nicht so gut zurecht wie iOS und es ist einfach zu groß (1. Welt Probleme :ugly: ) und es war dann doch recht günstig, da angebot von Telekom.

... und gleichen Specs, allerdings ...

gleichen Specs

:huh:

Geschrieben

Eine neuen Lautsprecher für die selbst-zusammen-gezimmerte Bassbox :yiiiiha:

mi-101103-14160.jpg

Ist eine BC18ps76 macht ordenlich Radau :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)
iPhone 4S 32Gb weiß

... und gleichen Specs, allerdings ...

gleichen Specs

:huh:

Hab ich da was verpasst? Dual Core, 8mp kamera, 1080p videos. So wie ich es verstanden habe schenken die beiden bis auf die akkuleistung und dem preis nicht viel. Falls ich mich vertue, entschuldige. :unsure:

E: aber anscheinend muss ich ja echt falsch informiert sein, wenn du das dreimal in jeweils unterschiedlichen größen quotest :D

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben

post-15588-1319572097_thumb.jpg post-15588-1319572106_thumb.jpg post-15588-1319572113_thumb.jpg post-15588-1319572121_thumb.jpgpost-15588-1319572128_thumb.jpg

Alle für 30 Euro

Geschrieben
@Wrongturn und Sergej: vielleicht nicht die beste Quelle. Aber bei Hardware kann man jetzt ja nicht viel falsch machen.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News...S2-6465490.html

also das S2 zieht das iphone schon sehr hab, hatte beide schon in der hand

vorallem dass das S2 2*1,2ghz und das 4S nur 2*800mhz haben spricht für sich :D

aber muss natürlich jeder selbst wissen, ich hätte jedenfalls zum S2 gegriffen

Geschrieben (bearbeitet)

bin inzwischen echt mit mir am hadern, ob ich nicht auch von meinem Desire aufs Iphone umsteige. grade die Apps wären ein guter Grund...

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben
bin inzwischen echt mit mir am hadern, ob ich nicht auch von meinem Desire aufs Iphone umsteige. grade die Apps wären ein guter Grund...

ach, gibts auf android keine apps? :trollface:

Geschrieben

1542847.jpg

:ugly:

Geschrieben

Du weißt das der MP abgeschaltet wurde? MC ist übrigens gar nicht so schlecht.

Geschrieben

ach, gibts auf android keine apps? :trollface:

nicht dass ich wüsste :trollface:

nein, es geht mir eher um die Qualität der Apps, zumindest derer, die ich nutze.

Geschrieben
Du weißt das der MP abgeschaltet wurde? MC ist übrigens gar nicht so schlecht.

Habe es mir ja auch wegen dem SP geholt.

Geschrieben

BF3 Specact und Dogtag DLC :P