Wrongturn 27 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 iPhone 4S 32Gb weiß Es ist in 2 Wochen da Entscheidung lag zwischen apfel oder Samsung Galaxy S2. eig hätt ich lieber zum Galaxy gegriffen, da billiger und gleichen Specs, allerdings komm ich mitm android nicht so gut zurecht wie iOS und es ist einfach zu groß (1. Welt Probleme ) und es war dann doch recht günstig, da angebot von Telekom. Nur so als Rechtfertigung vor den ganzen Apple-Hatern
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 iPhone 4S 32Gb weiß Es ist in 2 Wochen da Entscheidung lag zwischen apfel oder Samsung Galaxy S2. eig hätt ich lieber zum Galaxy gegriffen, da billiger und gleichen Specs, allerdings komm ich mitm android nicht so gut zurecht wie iOS und es ist einfach zu groß (1. Welt Probleme ) und es war dann doch recht günstig, da angebot von Telekom. Nur so als Rechtfertigung vor den ganzen Apple-Hatern ... und gleichen Specs, allerdings ... gleichen Specs
Split 7 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Eine neuen Lautsprecher für die selbst-zusammen-gezimmerte Bassbox Ist eine BC18ps76 macht ordenlich Radau
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) iPhone 4S 32Gb weiß Es ist in 2 Wochen da Entscheidung lag zwischen apfel oder Samsung Galaxy S2. eig hätt ich lieber zum Galaxy gegriffen, da billiger und gleichen Specs, allerdings komm ich mitm android nicht so gut zurecht wie iOS und es ist einfach zu groß (1. Welt Probleme ) und es war dann doch recht günstig, da angebot von Telekom. Nur so als Rechtfertigung vor den ganzen Apple-Hatern ... und gleichen Specs, allerdings ... gleichen Specs Hab ich da was verpasst? Dual Core, 8mp kamera, 1080p videos. So wie ich es verstanden habe schenken die beiden bis auf die akkuleistung und dem preis nicht viel. Falls ich mich vertue, entschuldige. E: aber anscheinend muss ich ja echt falsch informiert sein, wenn du das dreimal in jeweils unterschiedlichen größen quotest Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Wrongturn
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 @Wrongturn und Sergej: vielleicht nicht die beste Quelle. Aber bei Hardware kann man jetzt ja nicht viel falsch machen. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News...S2-6465490.html
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 @Wrongturn und Sergej: vielleicht nicht die beste Quelle. Aber bei Hardware kann man jetzt ja nicht viel falsch machen. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News...S2-6465490.html also das S2 zieht das iphone schon sehr hab, hatte beide schon in der hand vorallem dass das S2 2*1,2ghz und das 4S nur 2*800mhz haben spricht für sich aber muss natürlich jeder selbst wissen, ich hätte jedenfalls zum S2 gegriffen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) bin inzwischen echt mit mir am hadern, ob ich nicht auch von meinem Desire aufs Iphone umsteige. grade die Apps wären ein guter Grund... Bearbeitet 26. Oktober 2011 von BUdDY2008
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 bin inzwischen echt mit mir am hadern, ob ich nicht auch von meinem Desire aufs Iphone umsteige. grade die Apps wären ein guter Grund... ach, gibts auf android keine apps?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Du weißt das der MP abgeschaltet wurde? MC ist übrigens gar nicht so schlecht.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 bin inzwischen echt mit mir am hadern, ob ich nicht auch von meinem Desire aufs Iphone umsteige. grade die Apps wären ein guter Grund... ach, gibts auf android keine apps? nicht dass ich wüsste nein, es geht mir eher um die Qualität der Apps, zumindest derer, die ich nutze.
Chapi 257 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Du weißt das der MP abgeschaltet wurde? MC ist übrigens gar nicht so schlecht. Habe es mir ja auch wegen dem SP geholt.