K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Und dann dachte man: Battlefield 3 ist mit 60€ Erledigt Core und CPU hab ich auch :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 N Kasten Wasseralfinger Pils und BF3 fürn PC mal schaun wies auf meiner alten Kiste läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 was hast du für scarface und fast five bezahlt? den aktuellen amazonpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Fand ich einen sehr nicen Actiofilm :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 schon vor ner woche gekauft ... geniale jacke, kann ich nur empfehlen http://www.zalando.de/the-north-face-uplan...42b01y-102.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arth 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Beim Hopfendealer gewesen und ne Kiste geholt für unseren morgigen Lanabend !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ZidZ Blueray Triology konnt einfach nich wiederstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 200 Ocken?! Welche Bank hast Du denn überfallen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @Poow Wirklich top hardware / kühler die allesamt empfehlenswert ist. auch wenn ich evtl. einen günstigeren ram genommen hätte, aber das ist ja ziemlich irrelevant^^ So, und hier mal noch ein Foto von meinem battlefield 3 & steelbook, welche ich für 45€ bei einem lokalen gamestop in meiner nähe bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 warum 2x gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @SirGutz: Fluxkompensatormässig coolsn! Hab mir zu meinen neuen PC-Komponenten (die übrigens erst DIESE WOCHE KOMMEN GRML!!) noch einige Goodies dazu gegönnt. Und Uncharted 3 ist ein MUSS für PS3 Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 200 Ocken?! Welche Bank hast Du denn überfallen?? Ach die haben sich nur verrechnet auf meinem konto hab nu endlich die 55 Mrd wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 warum 2x gekauft? Auf dem Bild ist das nur eine Kopie zu sehen^^. Die 2 dvd's waren untereinander in der linken verpackungung, fande aber das sie in dem Steelbook schöner aussehen Wobei du mit 2x nicht ganz unrecht hast, da ich beim gamestop auch gleich dasselbe für meinen Bruder mitbestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) wtf?. ich frag garnich. Bearbeitet 31. Oktober 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI) 159€ notgedrungen Alte ist durchgeschmort und Geld is auch net grad da!(Scheiß ausbildung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...