Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gta: San Andreas mir war danach... fürn PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Okay, hatte ich mal vom Kumpel, da hats mir nicht so gefallen. Eher auf der Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 auf eBay ersteigert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 sowas unnötiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 sowas unnötiges sagt jemand mit solch einer signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Na immerhin braucht es keinen Stall, Futter, Tierarzt, Hufeisen o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 sowas unnötiges sagt jemand mit solch einer signatur unabhängig meiner tadellos grandiosen genialen Signatur... aber Ogra hat dann schon die 4. Kamera!!! ich weiß ja jetzt schon gar nimmer wohin mit dem ganzen Klumpert... im ganzen Haus findest irgendwas, was zu irgendeiner Kamera gehört und überall Fotozeitschriften ... ich dreh noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 aber dann kann er halbnackte männer für deine forum signatur fotografieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Na immerhin braucht es keinen Stall, Futter, Tierarzt, Hufeisen o.ä. DAS ist was sinnvolles! übrigens, Frau Pferd ist Barhufer, heißt, wir brauchen keine Hufeisen, lediglich alle 8 Wochen Pediküre... und das Futter ist im Stallpreis inbegriffen, alles ganz günstig also, oder naja, günstig vielleicht nicht, eigentlich gar nicht, aber DAS ist es wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Okay, hatte ich mal vom Kumpel, da hats mir nicht so gefallen. Eher auf der Playsi mit maus&tastatur isses eh schrott... aber xbox controller am pc ftw sowas unnötiges sagt jemand mit solch einer signatur unabhängig meiner tadellos grandiosen genialen Signatur... aber Ogra hat dann schon die 4. Kamera!!! ich weiß ja jetzt schon gar nimmer wohin mit dem ganzen Klumpert... im ganzen Haus findest irgendwas, was zu irgendeiner Kamera gehört und überall Fotozeitschriften ... ich dreh noch durch lass dem mann sein hobby, der lässt dir ja auch deine Na immerhin braucht es keinen Stall, Futter, Tierarzt, Hufeisen o.ä. DAS ist was sinnvolles! übrigens, Frau Pferd ist Barhufer, heißt, wir brauchen keine Hufeisen, lediglich alle 8 Wochen Pediküre... und das Futter ist im Stallpreis inbegriffen, alles ganz günstig also, oder naja, günstig vielleicht nicht, eigentlich gar nicht, aber DAS ist es wert! ja, schmeckt sicher gut in ner wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn Frauen argumentieren, suß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 aber dann kann er halbnackte männer für deine forum signatur fotografieren! übrigens, nicht mal das geht mit dem Klumpert, was er gekauft hat... ist nämlich eine analoge Kamera, der Herr meint doch tatsächlich, sowas braucht er mit der alten analogen hat er bisher noch nicht mal einen ganzen Film verknipst, aber Hauptsache eine 2. analoge kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 aber dann kann er halbnackte männer für deine forum signatur fotografieren! übrigens, nicht mal das geht mit dem Klumpert, was er gekauft hat... ist nämlich eine analoge Kamera, der Herr meint doch tatsächlich, sowas braucht er mit der alten analogen hat er bisher noch nicht mal einen ganzen Film verknipst, aber Hauptsache eine 2. analoge kaufen Na mit irgendwas muss er doch die andere Hälfte des Films vollknipsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auch Sammeln ist ein Hobby, Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...