Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 ... unabhängig meiner tadellos grandiosen genialen Signatur... ... Das ist eine echte Tretmine. Deine Sig hat mich sogar mal kompromittiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 aber dann kann er halbnackte männer für deine forum signatur fotografieren! übrigens, nicht mal das geht mit dem Klumpert, was er gekauft hat... ist nämlich eine analoge Kamera, der Herr meint doch tatsächlich, sowas braucht er mit der alten analogen hat er bisher noch nicht mal einen ganzen Film verknipst, aber Hauptsache eine 2. analoge kaufen was hast denn da für n schwuchtel in der sig? baahh...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 aber dann kann er halbnackte männer für deine forum signatur fotografieren! übrigens, nicht mal das geht mit dem Klumpert, was er gekauft hat... ist nämlich eine analoge Kamera, der Herr meint doch tatsächlich, sowas braucht er mit der alten analogen hat er bisher noch nicht mal einen ganzen Film verknipst, aber Hauptsache eine 2. analoge kaufen was hast denn da für n schwuchtel in der sig? baahh...^^ gefällt dir, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 ähm nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 ähm nein gibs doch zu - ich sags auch keinem weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2011 Okay, hatte ich mal vom Kumpel, da hats mir nicht so gefallen. Eher auf der Playsi Ja hast iwie recht, stell ich grade fest... und die blöden Savegames gehen auch net, denn eigentlich wollte ich nur bisl rumtrollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Leica R4 mit 60mm fest und 70mm-200mm plus batteriegriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wir sollten mal einen Thread aufmachen wo die Fotografen unter uns ihre Kameras vergleichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wir sollten mal einen Thread aufmachen wo die Fotografen unter uns ihre Kameras vergleichen . Man kann ja im "World of Photography"-Thread nen Foto-Schwanzvergleich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habt ihr nich n (Hobby)Photographen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 So, hab heute mal wieder fett Kohle in meinen Rechenknecht investiert... Netzteil + Graka: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 2,79€ Wucher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Und warum kaufste dann nich einfach 'n paar billigere Knacker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die juten eingeschweißten Eberswalder z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weil die als HotDogs am besten schmecken, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...