Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na gut, das kann ich nicht beurteilen :kritisch:

Bin eher Fan von selbstgemachten Burgern als von Hotdogs, aber jedem das seine.

Geschrieben
Na gut, das kann ich nicht beurteilen :kritisch:

Bin eher Fan von selbstgemachten Burgern als von Hotdogs, aber jedem das seine.

Hot Dogs kannst aber mal eben schnell machen, und als Snack zwischendurch pefekt ;)

Geschrieben
Geschrieben

Gestern eingebaut, top Teil. :>

Bestell aber lieber bei hdw oder alternate, da gibt es noch arkham city dazu. :P

Geschrieben

Ja haste recht aber bei amazon war sie am günstigsten und mit BF3 bzw F1 bin ich spieltechnisch z zt. voll ausgelastet.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir heute von meinem neuen Gehalt gleich mal ein neues HS für 79€ gekauft :D

kave_6.jpg

Der Klang ist echt geil, bloß am Bass muss ich noch etwas rumdrehen ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

MicrosoftWirelessControllerPadSchwarzXBox360.jpg

für den pc, muss ich nich mehr so viel mit der maus rumziehn ^^

Geschrieben
Habe mir heute von meinem neuen Gehalt gleich mal ein neues HS für 79€ gekauft :D

kave_6.jpg

Wie lang isn das Kabel?

Geschrieben

kave_6.jpg

Wie lang isn das Kabel?

hab das gleiche HS, aber ka wie lang, kein bock zu messen, aber min 2m

kann das HS aber auch empfehlen, vor allem sehr stabil, im gegensatz zum medusa 5.1, hab da so ne begabung regelmäßig über kabel zu stolpern xD

Geschrieben
Wie lang isn das Kabel?

Grade mal grob ausgemessen 3,50m

Ich hab mir das kürzlich auch geholt, bin aber weniger zufrieden.

Ich höre dauerhaft wie so eine Art "leisen Tinitus". Liegt wohl irgendwas in der Nähe was diese Störgeräusche verursacht. Konnte das Problem aber bislang nicht lösen. Wenn man zockt und es dauerhaft "laut" ist, dann hört man das nicht mehr. Aber wenn man es einfach auf hat und nichts macht, bekomm ich davon Kopfschmerzen.

Auch finde ich, wenn man es ein paar Stunden trägt, irgendwann zu schwer auf dem Kopf.

Und allgemein stört es ein wenig das alles geschlossen ist. Ich finde die offenen Headsets, wo sich der sound nicht in der Muschel hin und her bewegt, sondern sich ein bisschen mit der Umgebung mischt um einiges angenehmer.

Ich bin wieder auf mein altes gutes Sennheiser umgestiegen und das Roccat kommt eher selten in Gebrauch. :whistling:

Geschrieben
Wie lang isn das Kabel?

Grade mal grob ausgemessen 3,50m

Ich hab mir das kürzlich auch geholt, bin aber weniger zufrieden.

Ich höre dauerhaft wie so eine Art "leisen Tinitus". Liegt wohl irgendwas in der Nähe was diese Störgeräusche verursacht. Konnte das Problem aber bislang nicht lösen. Wenn man zockt und es dauerhaft "laut" ist, dann hört man das nicht mehr. Aber wenn man es einfach auf hat und nichts macht, bekomm ich davon Kopfschmerzen.

Auch finde ich, wenn man es ein paar Stunden trägt, irgendwann zu schwer auf dem Kopf.

Und allgemein stört es ein wenig das alles geschlossen ist. Ich finde die offenen Headsets, wo sich der sound nicht in der Muschel hin und her bewegt, sondern sich ein bisschen mit der Umgebung mischt um einiges angenehmer.

Ich bin wieder auf mein altes gutes Sennheiser umgestiegen und das Roccat kommt eher selten in Gebrauch. :whistling:

Ok, das es etwas schwer ist habe ich nun auch schon öfter gehört. Dann werde ich mich wohl um ein anderes umsehen.

Danke!!!

Geschrieben

51vtzIZeu+L._SS500_.jpg

514AcYQwPsL._SS500_.jpg

Unglaublich geile Arbeit von McCreary :awesome:

Geschrieben
:o der Typ läuft grad wieder in meiner Playlist rauf und runter. Unglaublich brachiale Stücke :)
Geschrieben

Transparente Folie für meinen Schreibtisch

Geschrieben

Wagner Big Pizza Hawaii