Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2011 Na gut, das kann ich nicht beurteilen Bin eher Fan von selbstgemachten Burgern als von Hotdogs, aber jedem das seine.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 4. November 2011 Na gut, das kann ich nicht beurteilen Bin eher Fan von selbstgemachten Burgern als von Hotdogs, aber jedem das seine. Hot Dogs kannst aber mal eben schnell machen, und als Snack zwischendurch pefekt
whysoserious 0 Melden Geschrieben 5. November 2011 *KLICK* Gestern eingebaut, top Teil. :> Bestell aber lieber bei hdw oder alternate, da gibt es noch arkham city dazu.
Optix 1 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ja haste recht aber bei amazon war sie am günstigsten und mit BF3 bzw F1 bin ich spieltechnisch z zt. voll ausgelastet.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Habe mir heute von meinem neuen Gehalt gleich mal ein neues HS für 79€ gekauft Der Klang ist echt geil, bloß am Bass muss ich noch etwas rumdrehen Bearbeitet 5. November 2011 von Chuck der Norris
Ossten 15 Melden Geschrieben 5. November 2011 für den pc, muss ich nich mehr so viel mit der maus rumziehn ^^
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 Habe mir heute von meinem neuen Gehalt gleich mal ein neues HS für 79€ gekauft Der Klang ist echt geil, bloß am Bass muss ich noch etwas rumdrehen Wie lang isn das Kabel?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. November 2011 Habe mir heute von meinem neuen Gehalt gleich mal ein neues HS für 79€ gekauft Der Klang ist echt geil, bloß am Bass muss ich noch etwas rumdrehen Wie lang isn das Kabel? hab das gleiche HS, aber ka wie lang, kein bock zu messen, aber min 2m kann das HS aber auch empfehlen, vor allem sehr stabil, im gegensatz zum medusa 5.1, hab da so ne begabung regelmäßig über kabel zu stolpern xD
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 Wie lang isn das Kabel? Grade mal grob ausgemessen 3,50m Ich hab mir das kürzlich auch geholt, bin aber weniger zufrieden. Ich höre dauerhaft wie so eine Art "leisen Tinitus". Liegt wohl irgendwas in der Nähe was diese Störgeräusche verursacht. Konnte das Problem aber bislang nicht lösen. Wenn man zockt und es dauerhaft "laut" ist, dann hört man das nicht mehr. Aber wenn man es einfach auf hat und nichts macht, bekomm ich davon Kopfschmerzen. Auch finde ich, wenn man es ein paar Stunden trägt, irgendwann zu schwer auf dem Kopf. Und allgemein stört es ein wenig das alles geschlossen ist. Ich finde die offenen Headsets, wo sich der sound nicht in der Muschel hin und her bewegt, sondern sich ein bisschen mit der Umgebung mischt um einiges angenehmer. Ich bin wieder auf mein altes gutes Sennheiser umgestiegen und das Roccat kommt eher selten in Gebrauch.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 Wie lang isn das Kabel? Grade mal grob ausgemessen 3,50m Ich hab mir das kürzlich auch geholt, bin aber weniger zufrieden. Ich höre dauerhaft wie so eine Art "leisen Tinitus". Liegt wohl irgendwas in der Nähe was diese Störgeräusche verursacht. Konnte das Problem aber bislang nicht lösen. Wenn man zockt und es dauerhaft "laut" ist, dann hört man das nicht mehr. Aber wenn man es einfach auf hat und nichts macht, bekomm ich davon Kopfschmerzen. Auch finde ich, wenn man es ein paar Stunden trägt, irgendwann zu schwer auf dem Kopf. Und allgemein stört es ein wenig das alles geschlossen ist. Ich finde die offenen Headsets, wo sich der sound nicht in der Muschel hin und her bewegt, sondern sich ein bisschen mit der Umgebung mischt um einiges angenehmer. Ich bin wieder auf mein altes gutes Sennheiser umgestiegen und das Roccat kommt eher selten in Gebrauch. Ok, das es etwas schwer ist habe ich nun auch schon öfter gehört. Dann werde ich mich wohl um ein anderes umsehen. Danke!!!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. November 2011 der Typ läuft grad wieder in meiner Playlist rauf und runter. Unglaublich brachiale Stücke