pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 feiern im sinne von "am wochenende mit freunden abends etwas unternehmen und ggf. etwas trinken" "ggf" yea right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 kam vorhin an...nicht bestellt, nicht bezahlt, nicht gewollt aber natürlich willkommen in meinem "tacklesurium" "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 feiern im sinne von "am wochenende mit freunden abends etwas unternehmen und ggf. etwas trinken" "ggf" yea right ich wollt halt nicht feiern mit trinken gleichsetzen, weil dann hättest du ja auch direkt widersprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 50€ paysafecard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 12 Monate Xbox Live Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 12 Monate Xbox Live packen die bei den xboxen heute eigentlich immer noch ne gratis goldmitgliedschaft dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Öhm, also bei mir war keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) pff die halsabschneider ich hatte damals (2006) 3 monate drin Bearbeitet 8. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Da wir ja am Freitag hier im Rheinland das epischste Datum überhaupt haben: 11.11.11 Ein Kostüm für den Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jo, ich bräucht eig auch noch en Kostüm, sonst muss ich wieder den Overgarment von der BW anziehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...