Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich denke ich werds mir kaufen ² nur nicht am release... vllt im januar irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 für 17€ konnt ich nicht nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das is ja auch schon fast gestohlen und nich gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 bestimmt von dem überfallenem Transporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 mw3 Ich habs mir ja irgendwie schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 russischer key? und yepp, hatte auch nicht geglaubt, dass er bis januar wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 russischer key? jo wobei in steam ROW (also rest of the world) steht und nichts von RU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Sprache? für 20 Eus würde ichs mir nämlich auch holen, aber keine Version, wo ich mit einem Sprachpatch rangehen muss, um es auf Englisch spielen zu können.^^ Bearbeitet 9. November 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 War in Black Ops aber auch kein Problem, da die Keys (das, was die Texte den Textstellen zugeordnet hat) fast nie geändert wurden, hab ich nach jedem Patch einfach die alten English-Files drüber gezogen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 9. November 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) grad angekommen € wat wft ich kanns vorausladen aber nicht von dvd vorinstallieren Bearbeitet 10. November 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 expendables limited steelbook 2dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 grad angekommen € wat wft ich kanns vorausladen aber nicht von dvd vorinstallieren same here. super system -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nen Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Haben während dem Studium schon genug gezahlt für mich Panasonic TX-P 42 GW 30 800 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2011 Playstation 3 Slim 160gb 239€ bei Amazon. ist morgen früh da Nachdem erneut der YLOD bei der dicken kam und ich nicht nochmal 100€ hineininvestieren möchte für die Reperatur um nach 6,7 monaten evtl das gleiche wieder zu tun, war klar: neue konsole... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...