marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 18. November 2011 ne 560gtx Ti von Gigabyte und Anno 2070 :}
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 Pft, dafür krieg ich ne jahres flatrate an bier
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Pft, dafür krieg ich ne jahres flatrate an bier davon hat man auch mehr €: auch sexuell gesehn Bearbeitet 18. November 2011 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. November 2011 Pft, dafür krieg ich ne jahres flatrate an bier davon hat man auch mehr €: auch sexuell gesehn so siehts aus!
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 18. November 2011 kostet die nicht paar tausend ocken? Nope mich hat die nur 429,90 ,- gekostet. Ich hätte die sogar umsonst haben können wenn ich einen Mac hätte^^ Aber wenn man alles zusammenrechnet was ich mir dieses Jahr an Soft & Hardware gekauft habe, dann komm ich wirklich auf ein heiliges Sümmchen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2011 kostet die nicht paar tausend ocken? Nope mich hat die nur 429,90 ,- gekostet. Ich hätte die sogar umsonst haben können wenn ich einen Mac hätte^^ Aber wenn man alles zusammenrechnet was ich mir dieses Jahr an Soft & Hardware gekauft habe, dann komm ich wirklich auf ein heiliges Sümmchen Naja "umsonst" is relativ, wenn man sich anguckt, was n Mac kostet ^^
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 18. November 2011 Naja "umsonst" is relativ, wenn man sich anguckt, was das Design eines Macs kostet ^^ mal verbessert
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2011 Man hätt auch sagen können, was ein angebissener Apfel so kostet
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) lange nichts mehr so geiles gesehen, direkt mal nach 2x hintereinander sehen gekauft "> Bearbeitet 19. November 2011 von Hova
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 19. November 2011 - zwei August Burns Red Shirts + Weste - CD: Hillsong Utd - Across The Earth: Tear Down The Walls und um wieder mal ein allgemeines Kopfschütteln auszulösen - Schlachter 2000 Studienbibel mit Tasche und Griffregister - div. christliche Literatur
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. November 2011 Grade bei Media Markt runtergehandelt auf den Amazon Preis
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Hättest mal auf den Runterladenpreis handeln sollen Bearbeitet 19. November 2011 von Sergio