Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 me Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 ³ betriebssystem is so das einzige was man sich schon kaufen sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 yepp, find ich auch auch wenns zu zeiten von SLIC-Mods keine vorteile mehr hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 SLIC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 SLIC? yepp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Tja buddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich frage jetzt nicht nach einer Kurzfassung für dummies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nun gebt ihm doch ne Kurzfassung für Dummies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nun gebt ihm doch ne Kurzfassung für Dummies. www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Winterschuhe, wenn mir kalt sind, dann sind es die Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 ³ betriebssystem is so das einzige was man sich schon kaufen sollte ^^ nö wozu is man denn student^^ bekomm immer das neueste windows für lau in der professional version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Winterschuhe, wenn mir kalt sind, dann sind es die Füße Grammatik gelernt bei Yoghurt du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 nö wozu is man denn student^^ bekomm immer das neueste windows für lau in der professional version^^ Damals als Berufsschüler fand erst auch ganz toll (als und das erzählt wurde), aber diese MSDNAA Geschichte hat mMn einen faden Beigeschmack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich wüsste nicht was ich daran komisch finden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...