metteigel 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 Vorbestellt: http://www.amazon.de/3ds-Max-Modeling-Game...9180&sr=8-1
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. November 2011 Vorbestellt: http://www.amazon.de/3ds-Max-Modeling-Game...9180&sr=8-1 Wenn Du ein paar Tricks und Kniffe lernen magst, dann meld Dich mal bei den Devs von FH2. Die können auch noch talentierte Hände gebrauchen.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. November 2011 Bei Steam für ~5,10€ Immer noch zu viel für den Frevel... nur 2 Waffen jeweils nutzbar... bläh.... Patchiridu es war einmal
NordicViking 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Limbo kostet bis zum. 27.11. nur die Hälfte bei STEAM, aber ich warte bis es in einem Tagesangebot erscheint. Gestern noch mal die Demo gezockt. Als die Spinne mich aufgespießt hat, hab ich mich so derbe erschrocken, wie schon lange in keinem Spiel/Film mehr. http://store.steampowered.com/app/48000/ "> Bearbeitet 24. November 2011 von NordicViking
Gunnary Sgt. Hartman 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 @ GER Digger: Die hab ich mir auch gekauf. ich spiele BF 3 auf " High" und meine Karte wird so ca. 55Grad warm. Wie siehts bei Dir mit der Wärme aus? Danke & Gruß G. Sgt. Hartmann
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 Sry, aber warum kauft ihr weiniger als 1monat vor der einführung neuer chips(sowohl nvidia als auch amd) noch eine alte grafikkarte mit 40nm?
scratchy 563 Melden Geschrieben 24. November 2011 Weil man einfach nicht mehr auf der alten Karte weiter rumpimmeln möchte... so ist's zumindest bei mir.
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Sry, aber warum kauft ihr weiniger als 1monat vor der einführung neuer chips(sowohl nvidia als auch amd) noch eine alte grafikkarte mit 40nm? Da meine Grafikkarte abgeraucht ist . Außerdem konnte ich die 560Ti sehr günstig beziehen @Gunnary Sgt. Hartman Temps folgen Bearbeitet 24. November 2011 von GER_Digger
Beigen 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 Sry, aber warum kauft ihr weiniger als 1monat vor der einführung neuer chips(sowohl nvidia als auch amd) noch eine alte grafikkarte mit 40nm? Die neuen Spiele sind doch eh auf Konsolen niveau (auch BF3) und damit braucht man nicht den besten und neuesten Chip den es dann überteuert auf dem markt gibt. Ich dümpel mit meiner 460GT GLH rum und bin stolz auf sie denn sie packt alles.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 Sry, aber warum kauft ihr weiniger als 1monat vor der einführung neuer chips(sowohl nvidia als auch amd) noch eine alte grafikkarte mit 40nm? Die neuen Spiele sind doch eh auf Konsolen niveau (auch BF3) und damit braucht man nicht den besten und neuesten Chip den es dann überteuert auf dem markt gibt. Ich dümpel mit meiner 460GT GLH rum und bin stolz auf sie denn sie packt alles. Tortzdem werden die alten Karten/neuen mit dem selben Leistungs Niveau nach Markeinführung deutlich günstiger vertrieben
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. November 2011 Robin Hood (BR) Gladiator (BR) Dawn of the Dead (BR) Miami Vice (BR)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. November 2011 Dwarfs!? Atom Zombie Smasher VVVVVVV F*** dich Steam.
-B- 0 Melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) postal 3 : catharsis € cancelled. nur steam? f*ck off! Bearbeitet 26. November 2011 von -B-