GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Batman cool , Reibert lol • Bei einer Wassertiefe von 1,20 hat der Soldat SELBSTÄNDIG mit Schwimmbewegungen zu beginnen • Bei Sonnenuntergang ist mit anschliessender Dunkelheit zu rechnen Bearbeitet 28. November 2011 von GunNYHIGHway
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. November 2011 Na bisl was zu lesen die 26 Jahre alte Version die ich noch habe, ist doch minimal veraltet...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. November 2011 HoI3 Semper Fi & For the motherland, Dead Space 2 falls das jetzt endlich mal klappt. Davor schon bei Napoleon TW und Fallout NV zugeschlagen. Der Winter ist ja schließlich lang.
Spud 331 Melden Geschrieben 28. November 2011 Sat Schüssel und Zubehör, Sat Receiver, Logitech Squeezebox Receiver, diverse Weihnachtsgeschenke, Fear and Loathing in Las Vegas Steelbook und noch Kleinkram = Konto leer Wo kann man nochmal beantragen, das man Weihnachts- bzw Urlaubsgeld jeden Monat bekommt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. November 2011 Der Winter ist ja schließlich lang. dafür hab ich skyrim und für viele winter danach
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. November 2011 ne xbox360 320gb gears of war 3 edition + gears of war 3 im amazon.de blitzangebot für 220€ statt 320€ ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 Ne Blu-ray: Der letzte Tempelritter oder auch Season of the Witch beim Cyber Monday auf Amazon.de, noch is er vorrätig wer den will sollte zuschlagen. (wer hier wohl Übersetzer war lol)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ne Blu-ray: Der letzte Tempelritter oder auch Season of the Witch beim Cyber Monday auf Amazon.de, noch is er vorrätig wer den will sollte zuschlagen. (wer hier wohl Übersetzer war lol) hab ich schon, ich fand ihn gut, kann man schauen wurde natürlich verkaufsträchtig übersetzt: mit nicolas cage gibt es schließlich noch nen film der "vermächtnis der Tempelritter" heißt. Bearbeitet 28. November 2011 von K-Jii
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. November 2011 Ne Blu-ray: Der letzte Tempelritter oder auch Season of the Witch beim Cyber Monday auf Amazon.de, noch is er vorrätig wer den will sollte zuschlagen. (wer hier wohl Übersetzer war lol) hab ich schon, ich fand ihn gut, kann man schauen wurde natürlich verkaufsträchtig übersetzt: mit nicolas cage gibt es schließlich noch nen film der "vermächtnis der Tempelritter" heißt. Wieso ist der in () gesetzte Satz hinten dran und der Smily nachm Punkt, obwohl der Smiley nachm Klammer Satz kam und der Klammer Satz direkt hinter Season of the Witch.^^ Naja. Die Kritiken sind zwar nicht rosig, aber a) Nicolas Cage und b) ein Film mit Rittern, von denen gibt es eh zu wenige
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. November 2011 Full Metal Jacket (BR) Cloverfield Steelbook (BR) Forrest Gump Steelbook (BR) Smokin Aces (BR) scheiß saturn
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. November 2011 Inception 12 Monkeys Departed The Hurt Locker Shining Prestige Sherlock Holmes Der Texaner American Psycho alles BD
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich hab den bei meinen Bestellungen auch nie berücksichtigt und bisher auch noch nie gesehen Ich dachte, ich könnte es jetzt ja endlich mal bringen.