Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Batman cool , Reibert lol :daumenhoch:

• Bei einer Wassertiefe von 1,20 hat der Soldat SELBSTÄNDIG mit Schwimmbewegungen zu beginnen

• Bei Sonnenuntergang ist mit anschliessender Dunkelheit zu rechnen

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Geschrieben

Na bisl was zu lesen die 26 Jahre alte Version die ich noch habe, ist doch minimal veraltet...

Geschrieben

HoI3 Semper Fi & For the motherland, Dead Space 2 falls das jetzt endlich mal klappt.

Davor schon bei Napoleon TW und Fallout NV zugeschlagen.

Der Winter ist ja schließlich lang.

Geschrieben

Sat Schüssel und Zubehör, Sat Receiver, Logitech Squeezebox Receiver, diverse Weihnachtsgeschenke, Fear and Loathing in Las Vegas Steelbook und noch Kleinkram = Konto leer

Wo kann man nochmal beantragen, das man Weihnachts- bzw Urlaubsgeld jeden Monat bekommt? :trollface:

Geschrieben
Der Winter ist ja schließlich lang.

dafür hab ich skyrim

und für viele winter danach :somuchwin:

Geschrieben

ne xbox360 320gb gears of war 3 edition + gears of war 3 im amazon.de blitzangebot für 220€ statt 320€ ^^

Geschrieben

Ne Blu-ray: Der letzte Tempelritter oder auch Season of the Witch beim Cyber Monday auf Amazon.de, noch is er vorrätig wer den will sollte zuschlagen. :kritisch: (wer hier wohl Übersetzer war lol)

Geschrieben (bearbeitet)
Ne Blu-ray: Der letzte Tempelritter oder auch Season of the Witch beim Cyber Monday auf Amazon.de, noch is er vorrätig wer den will sollte zuschlagen. :kritisch: (wer hier wohl Übersetzer war lol)

hab ich schon, ich fand ihn gut, kann man schauen

wurde natürlich verkaufsträchtig übersetzt: mit nicolas cage gibt es schließlich noch nen film der "vermächtnis der Tempelritter" heißt.

Bearbeitet von K-Jii
Geschrieben

hab ich schon, ich fand ihn gut, kann man schauen

wurde natürlich verkaufsträchtig übersetzt: mit nicolas cage gibt es schließlich noch nen film der "vermächtnis der Tempelritter" heißt.

Wieso ist der in () gesetzte Satz hinten dran und der Smily nachm Punkt, obwohl der Smiley nachm Klammer Satz kam und der Klammer Satz direkt hinter Season of the Witch.^^ Naja.

Die Kritiken sind zwar nicht rosig, aber a) Nicolas Cage und b) ein Film mit Rittern, von denen gibt es eh zu wenige

Geschrieben

Full Metal Jacket (BR)

Cloverfield Steelbook (BR)

Forrest Gump Steelbook (BR)

Smokin Aces (BR)

scheiß saturn :shuriken::D

Geschrieben

9D9285D0C4D055F7C12578C4004A01DD_sc739_760x240.png

:)

Geschrieben

Inception

12 Monkeys

Departed

The Hurt Locker

Shining

Prestige

Sherlock Holmes

Der Texaner

American Psycho

alles BD :)

Geschrieben

inception ist großartig :daumenhoch:

Geschrieben

Ich hab den bei meinen Bestellungen auch nie berücksichtigt und bisher auch noch nie gesehen :ph34r:

Ich dachte, ich könnte es jetzt ja endlich mal bringen.