O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 http://www.amazon.de/gp/product/B005A9G17C...;pf_rd_i=301128 Freak ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 230€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 sieht scharf aus PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 den hatte ich damals auch favorisiert, war mir nur von den anschlüssen nicht recht. 27" rulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 sieht scharf aus PFLO perfekte Vorlage Is das denn bei LEDs immernoch so, dass man in Farbverläufen die einzelnen Farbtöne scharf abgegrenzt sieht? ist mir damals beim ersten LED, den ich je gesehen hab (1 jahr her oder so) aufgefallen. Oder liegt das nur an meinem adlerauge, das mir mein augenarzt bescheinigt hat, obwohl ich manchmal auf der autobahn nichtmal mehr das "Ausfahrt"-Schild lesen kann, was laut augenarzt auf keinen fall an meinen Augen liegt. muss wohl doch analphabet sein. aber warum erzähl ich das überhaupt? was ist jetzt mit den farbverläufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 http://www.amazon.de/gp/product/B005A9G17C...;pf_rd_i=301128 Schönes Teil. (Hängt die, die von weniger reden! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mir wäre wahrscheinlich die Pixeldichte zu schlecht :/ und ein 27"er mit 2560x1440 kostet ein schweine geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mir wäre wahrscheinlich die Pixeldichte zu schlecht :/ so ein quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 die ist bei meinem 24er schon nicht mehr optimal und ich sitze relativ weit weg (~50cm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 die ist bei meinem 24er schon nicht mehr optimal und ich sitze relativ weit weg (~50cm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 noch weniger und du würdest Sonnenbrand bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also ich habe mit einem 32"er keine Probleme mit der 1080p Auflösung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 die ist bei meinem 24er schon nicht mehr optimal und ich sitze relativ weit weg (~50cm) Für optimales Vergnügen sollst du Diagonale mal 2,5 weit wegsitzen. Das wären 60". 150cm :'D Aber fast, ist schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 die ist bei meinem 24er schon nicht mehr optimal und ich sitze relativ weit weg (~50cm) Für optimales Vergnügen sollst du Diagonale mal 2,5 weit wegsitzen. Das wären 60". 150cm :'D Aber fast, ist schon gut. ich hätte jetzt gesagt x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 die ist bei meinem 24er schon nicht mehr optimal und ich sitze relativ weit weg (~50cm) Für optimales Vergnügen sollst du Diagonale mal 2,5 weit wegsitzen. Das wären 60". 150cm :'D Aber fast, ist schon gut. Das ist die Faustformel für Fernseher, aber nicht für PC-Bildschirme Wenn ich mich normal den Schreibtisch setzen würde, wärens eher 35-40cm aber ich sitz schräg und hab die Beine aufm Schreibtisch, daher sind 50cm doch ne ganze Ecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...