Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 32" ist auch keine Größe Du solltest mal auf 2m Entfernung gehen, wenn du näher rangehst, dann sollte dir auch auffallen, dass das im Vergleich zu nem 24" mit der gleichen Auflösung interpoliert ist. Ansonsten -> Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also ich sitz von meinem 47" FullHD (Fernseher, ich schreibs lieber dazu) ca. 3 m weit weg. Da macht FullHD schon Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) weihnachtsgeld hats gegeben und das sind schonmal meine weihnachtsgeschenke an mich shur e sm57 bundle (+kabel + mikroständer) + Bearbeitet 30. November 2011 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) bestell ich morgen: meine jetzige cpu/board/laufwerk kommen dann hier ins schwarze brett (sergej? ) Bearbeitet 30. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 meine jetzige cpu/board/laufwerk kommen dann hier ins schwarze brett (sergej? ) was hast du für den prozi und das board hingelegt? bin doch auch am suchen weil kiste abgeschmiert und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Pnshr hat mir seine Seele verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Großer Pnshr-Ausverkauf? Alles muss raus, Unrechtsbewusstsein, Moral, der ganze andere Unsinn etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Sein Körper ist noch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 meine jetzige cpu/board/laufwerk kommen dann hier ins schwarze brett (sergej? ) was hast du für den prozi und das board hingelegt? bin doch auch am suchen weil kiste abgeschmiert und so cpu 269 board 94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Sein Körper ist noch zu haben. Bearbeitet 30. November 2011 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 meine jetzige cpu/board/laufwerk kommen dann hier ins schwarze brett (sergej? ) was hast du für den prozi und das board hingelegt? bin doch auch am suchen weil kiste abgeschmiert und so cpu 269 board 94 und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 cpu und board amazon, rest alternate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Beides gestern gekauft. bis jetzt einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 2 Kopfhörer (a Ersatz) die Teile gehen immer so schnell kaputt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 nen schöhnheitspreis gewinnt die maus sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...