LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich find se irgendwie geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) nen schöhnheitspreis gewinnt die maus sicher nicht. mx518 > all Bearbeitet 1. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) @theLurch: Dito, gefiel mir vom Aussehen her gut, aber ich komme einfach nich mit dem Laser klar Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dito, gefiel mir vom Aussehen her gut, aber ich komme einfach nich mit dem Laser klar der muss nach unten richtung mousepad/tischplatte ausgerichtet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa3994 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) ich bin immernoch für die microsoft sidewinder (die erste; 2000 dpi reichen ) Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Playa3994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 MX518 > MX510 > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich bin immernoch für die microsoft sidewinder (die erste; 2000 dpi reichen ) ² hab meine auch schon seit ner Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Mauspad ist nice. Muss ich mir auch besorgen. Nur haben sich die Leute im Netz über die geringe Haltbarkeit beschwert. Aber was will man von Produkten aus den US and A erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 MX518 > MX510 > all hurrrrr, die meinte ich eigentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 @Mumu: Kauf was Deutsches. Die Roccat Kova ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 haha ja dass mit dem Aussehen ist auch sone Sache. Aber ist genial wie man sie perfekt anpassen kann. hier noch die Zubehör Box Ach ja, dass Mauspad ist zweiseitig nutzbar. Falls die eine Seite mal den Geist aufgibt, einfach wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn du die Handflächenauflage zu weit nach hinten verschiebst, dann hebt die Maus vorne ab. Äußerst nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Transformer Maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 G700 G700 > G5 Refresh > all <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Microsoft Sidewinder > All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...