Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Microsoft Sidewinder > All Die Sidewinder Tastaturen von Microsoft sind klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Jap aber nur die erste Tastatur also X6 oder so Gott die lebt schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hab die X4 - klasse Teil Bisher keine Probs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab die mit dem abnehmbaren Nummernblock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Beides gestern gekauft. bis jetzt einfach super Was ist daran jetzt so super? Im Vergleich zur MX518. Bearbeitet 1. Dezember 2011 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Du kannst Daumenauflage, Handballenauflage und das Seitenteil (was auch für den kleinen Finger als Ablage konfiguriert werden) an deine Hand anpassen. Das wär so das Hauptfeature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Du kannst Daumenauflage, Handballenauflage und das Seitenteil (was auch für den kleinen Finger als Ablage konfiguriert werden) an deine Hand anpassen. Das wär so das Hauptfeature. Wobei ich mich erst noch richtig daran gewöhnen muss mit der Auflage für den kleinen Finger, ist ein ganz anderes Gefühl beim spielen. Was gestern doch etwas zitrig ind brenzlichen Situationen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Der Pate Trilogie (BR) für 15€. ist aber für vaddern zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Du kannst Daumenauflage, Handballenauflage und das Seitenteil (was auch für den kleinen Finger als Ablage konfiguriert werden) an deine Hand anpassen. Das wär so das Hauptfeature. Wobei ich mich erst noch richtig daran gewöhnen muss mit der Auflage für den kleinen Finger, ist ein ganz anderes Gefühl beim spielen. Was gestern doch etwas zitrig ind brenzlichen Situationen ^^ Was kostet der Spaß? CPM für 2.90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hab die X4 - klasse Teil Bisher keine Probs^^ Hab ich auch. Beste die ich je hatte. Vorallem kostet die nur 30 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Und schon wieder hab ich geld ausgeben -müssen- in einen panasonic bd75 blu-ray player Auf einen Laptop mit mitgelieferter Bluray-Software kann man sich leider nicht lange verlassen. Sch*** Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 VLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Alles an kostenlosen programmen probiert, auch VLC (obwohl ich den neuesten drauf habe, hat er mir gesagt das es ein ungültiges Format ist). Was ging ist eine Testversion von Mac. Aber da war dann ein Wasserzeichen im Bild und bevor ich mir das kaufe und es irgendwann auch nicht mehr geht, hole ich mir dann doch lieber einen richtigen Player. Als ich den laptop gekauft hatte war PowerDvD 9 vorinstalliert. Und das programm hat sich plötzlich an "Tag X" bei 99% im Ladevorgang aufgehangen und die Bluray schier im Laufwerk geschrottet (so hat es zumindest sich angehört^^). Hab gelesen das evtl irgendein Update dran schuld sein kann Win 7/Grafikkarte etc. Aber ich konnte das Problem halt nicht lösen...egal jetzt hab ich ihn ja Bearbeitet 3. Dezember 2011 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Peugeot 307 - 75PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ford Fiesta 1.3 von 2005. Die 70 PS reichen aus. Kann ihn am Freitag abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...