Optix 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) So projekt neuer PC beginnt Teil 1: CM Storm Trooper Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Optix78
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Einen neuen HD LED TV mit 3D und so bin mal auf die Reaktion meiner Frau gespannt.Die wird dann in etwa so aussehen Weil die Y-Chromosom-Träger einfach KEINE AHNUNG haben! Tja, leider leider Fakt und jahrelange eigene Erfahrung! Ausser Exodus! Der machtse ALLE glücklich!
Abschlach 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn man bedenkt, dass ich mit dem simplen Auftrag losgeschickt wurde, einen etwas größren Fernseher zu kaufen. Ist aus meiner Sicht !Mission Accomplished! Hab halt mal ein bisschen auf die Kacke gehauen.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 wie groß ist der alte und wieviel riesiger ist der neue ?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Einen neuen HD LED TV mit 3D und so bin mal auf die Reaktion meiner Frau gespannt.Die wird dann in etwa so aussehen Weil die Y-Chromosom-Träger einfach KEINE AHNUNG haben! Tja, leider leider Fakt und jahrelange eigene Erfahrung! Ausser Exodus! Der machtse ALLE glücklich! Bitte was?
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Einen neuen HD LED TV mit 3D und so bin mal auf die Reaktion meiner Frau gespannt.Die wird dann in etwa so aussehen Weil die Y-Chromosom-Träger einfach KEINE AHNUNG haben! Tja, leider leider Fakt und jahrelange eigene Erfahrung! Ausser Exodus! Der machtse ALLE glücklich! Bitte was? Musst halt mal Exodus Posts immer lesen :'D
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das bemerkbar macht: Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) ne ssd macht sich riiiichtig fett bemerkbar warum win 7 pro? Bearbeitet 8. Dezember 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Also mit der SSD hätt ich wenigstens noch ein Viertel Jahr gewartet... ^^"
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 warum win 7 pro? weil ich Windows viel verwende und gerne mag und meiner Meinung nach für solche Programme auch zahle, da ich aber nie das Geld bisher hatte (Bafög sei dank) hole ich das jetzt nach. Und Pro weil ich den XP-Modus ganz gerne hätte - Ulti hingegen hat nicht wirklich Features, die ich bräuchte, also nutzlos
Poow 893 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe eine gekauft und dann kam die Überschwemmung.. muhaha ha ha Und die SSD ist fett :3
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wobei die SSDs im Vergleich zu den HDDs nicht wirklich im Preis angestiegen sind. Für ne 1TB HDD zahlste ja fast das doppelte atm. D:
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wobei die SSDs im Vergleich zu den HDDs nicht wirklich im Preis angestiegen sind. Für ne 1TB HDD zahlste ja fast das doppelte atm. D: "fast" die Preise liegen momentan zw. 0,1 und 0,2€/GB. Das ist teilweise das vierfache.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 Wobei die SSDs im Vergleich zu den HDDs nicht wirklich im Preis angestiegen sind. Für ne 1TB HDD zahlste ja fast das doppelte atm. D: yep, SSDs sind kaum bis garnicht betroffen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. Dezember 2011 "fast" die Preise liegen momentan zw. 0,1 und 0,2€/GB. Das ist teilweise das vierfache. Ich kann nur beurteilen, wie es war als ich reingeschaut hatte und da war es bei den Stichproben eher so das doppelte, aber das vierfache ist natürlich noch "schöner"