Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So projekt neuer PC beginnt

Teil 1: CM Storm Trooper

cmstorm_trooper_590x4kephh.jpg

Bearbeitet von Optix78
Geschrieben
Einen neuen HD LED TV mit 3D und so :aww: bin mal auf die Reaktion meiner Frau gespannt.Die wird dann in etwa so aussehen :gehtsnoch:

Weil die Y-Chromosom-Träger einfach KEINE AHNUNG haben! Tja, leider leider Fakt und jahrelange eigene Erfahrung!

Ausser Exodus! Der machtse ALLE glücklich! :daumenhoch:

Geschrieben

Wenn man bedenkt, dass ich mit dem simplen Auftrag losgeschickt wurde, einen etwas größren Fernseher zu kaufen. Ist aus meiner Sicht !Mission Accomplished! Hab halt mal ein bisschen auf die Kacke gehauen.

Geschrieben

wie groß ist der alte und wieviel riesiger ist der neue :awesome: ?

Geschrieben
Einen neuen HD LED TV mit 3D und so :aww: bin mal auf die Reaktion meiner Frau gespannt.Die wird dann in etwa so aussehen :gehtsnoch:

Weil die Y-Chromosom-Träger einfach KEINE AHNUNG haben! Tja, leider leider Fakt und jahrelange eigene Erfahrung!

Bitte was? :omg:

Geschrieben

Bitte was? :omg:

Musst halt mal Exodus Posts immer lesen :'D

Geschrieben (bearbeitet)

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das bemerkbar macht:

einkaufejwqd.jpg

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)

ne ssd macht sich riiiichtig fett bemerkbar

warum win 7 pro?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Also mit der SSD hätt ich wenigstens noch ein Viertel Jahr gewartet... ^^"

Geschrieben
warum win 7 pro?

weil ich Windows viel verwende und gerne mag und meiner Meinung nach für solche Programme auch zahle, da ich aber nie das Geld bisher hatte (Bafög sei dank) hole ich das jetzt nach. Und Pro weil ich den XP-Modus ganz gerne hätte - Ulti hingegen hat nicht wirklich Features, die ich bräuchte, also nutzlos :)

Geschrieben

Ich habe eine gekauft und dann kam die Überschwemmung.. muhaha ha ha

Und die SSD ist fett :3

Geschrieben

Wobei die SSDs im Vergleich zu den HDDs nicht wirklich im Preis angestiegen sind. Für ne 1TB HDD zahlste ja fast das doppelte atm. D:

Geschrieben
Wobei die SSDs im Vergleich zu den HDDs nicht wirklich im Preis angestiegen sind. Für ne 1TB HDD zahlste ja fast das doppelte atm. D:

"fast"

die Preise liegen momentan zw. 0,1 und 0,2€/GB. Das ist teilweise das vierfache.

Geschrieben

yep, SSDs sind kaum bis garnicht betroffen

Geschrieben
"fast"

die Preise liegen momentan zw. 0,1 und 0,2€/GB. Das ist teilweise das vierfache.

Ich kann nur beurteilen, wie es war als ich reingeschaut hatte und da war es bei den Stichproben eher so das doppelte, aber das vierfache ist natürlich noch "schöner" :trollface: