Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Naja, nein. Das stimmt so nicht. Die PS3 gehört immer noch zu den besten, und best Ausgestatteten Player überhaupt für ca 100€ mehr als ein Standaloneplayer. Check z.b mal Chip.de . Ich habe mich wirklich sehr lange mit dem Thema BluRayPlayer beschäftigt. Habe mir vor kurzem ja auch einen geholt. Es kommt natürlich immer darauf an, was man mit dem Gerät machen möchte. Aber was die Formatvielfalt angeht, kommt an dem Player den ich mir geholt habe, einfach kein Standaloneplayer und auch keine PS3 dran. Und allzu teuer war er auch nicht. Und als nettes Gimmick obendrein, wireless von der Couch im Wohnzimmer youtubevideos zu schauen, ist auch nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 naja youtubeunterstützung und browser gibt es auf der ps3 auch, normale dvds werden sehr gut hochskaliert, und wenn man dann doch was spielen möchte, ist es für den preis warscheinlich echt in O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei amazon: Endlich, nach mehrfachen missglückten Versuchen sie billiger bie ebay zu ersteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 2100 microsoft points um rockband-songs zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Vier Left 4 Dead 2 Uncut für Punk, zwei Arbeitskollegen und mich. Haben sie mich doch wieder erwischt... aber dank Massenbestellung mit knapp unter 34 Euro pro Nase immerhin halbwegs billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ihr habt eine Mod gekauft! Jehova! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ihr habt eine Mod gekauft! Jehova! ich weiß.... aber es macht einfach zuviel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Flohmärkte ftw Troja (Steelbook) 4€ RoboCop Prime Directives: Meltdown uncut 3€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Gestern bei ebay: Nintendo Entertainment System!! Für 30€ mit Spiel und 2 Controllern! Heute isses schon gekommen, was ein Flashback Und hast du schon COW:MW2 auf dem NES ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 cod: modern warfare 2 (uk uncut) \o/ Dito Am 11. oder 12. soll es da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 CoD:MW2 gekauft, Asassins Creed 2 vorbestellt - beides für die Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hehehe in Hannover ist Verkaufs offener Sonntag Habe mir Batman Arkham Asylum Collectors Edition und passend dazu The Dark Knight Yeah Batman 4 Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die von Jack&Jones für 40 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Meine Beckensammlung erweiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 ENDLICH!!! :klatsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...