Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gut dann tretten wir mal ein wenig nach Wer kauft sich schon Office, wo es das doch überall als download gibt Diese Kommentare muss ich mir auch öfters von Leuten anhören xD Ich bin halt einer derjenigen, die wenn sie das Geld haben und die Software gerne und viel nutzen, für diese auch zahlen. Aber selbiges gilt ja auch für Musik, Filme, Spiele und andere Software ² Spiele sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gut dann tretten wir mal ein wenig nach Wer kauft sich schon Office, wo es das doch überall als download gibt Diese Kommentare muss ich mir auch öfters von Leuten anhören xD Ich bin halt einer derjenigen, die wenn sie das Geld haben und die Software gerne und viel nutzen, für diese auch zahlen. Aber selbiges gilt ja auch für Musik, Filme, Spiele und andere Software ² Spiele sowieso. jo. zumindest was man online zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gut dann tretten wir mal ein wenig nach Wer kauft sich schon Office, wo es das doch überall als download gibt Diese Kommentare muss ich mir auch öfters von Leuten anhören xD Ich bin halt einer derjenigen, die wenn sie das Geld haben und die Software gerne und viel nutzen, für diese auch zahlen. Aber selbiges gilt ja auch für Musik, Filme, Spiele und andere Software ² Spiele sowieso. jo. zumindest was man online zocken will Nöpe, ich kauf mir alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hab ich auch mal (zu konsolen-only-zeiten), aber da bezahlste dich ja dumm und dämlich manchmal, gerade wenn so viel auf einmal rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 hab ich auch mal (zu konsolen-only-zeiten), aber da bezahlste dich ja dumm und dämlich manchmal, gerade wenn so viel auf einmal rauskommt und wie sehr man sich dann "freut", wenns ein "hochqualitatives" "Spiel" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer kauft sich schon Office, wo es das doch überall als download gibt Gekauft habe ich (teilweise vergünstigt oder unter speziellen Konditionen): Adobe Photoshop 7, Adobe Photoshop CS2 Autodesk 3ds max 8 Vue 6 xStream Ultimate Unwrap 3D MS Windows 3.1, MS Windows 98SE, MS Windows ME, NS Windows XP, MS Windows 7 MS Office 2003, MS Office 2007 Total Commander Winrar Avira Antivir Professional Excelsior JET (Java Code obfuscator) ... Nur Musik wird zuerst gesaugt und angehört. Wenn's gefällt, wird das physische Album gekauft. Warum sollte man für gute Software nicht zahlen? Man möchte die Unternehmen und Entwickler doch unterstützen und sie nicht beklauen. Außerdem hat man ein reines Gewissen. Man kommt auch, falls zutreffend, als Unternehmen nicht in blöde Situationen wie: "Sie haben für dieses komerziell verwendete Bild die Software XY verwendet - Bitte Lizenz nachweisen bla bla" Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) es gibt leute die kaufen sich tatsächlich winrar? Bearbeitet 8. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 es gibt leute die kaufen sich tatsächlich winrar? looooooool Ja okey das kauf ich mir net^^ da reicht ja die Free Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Erinnert mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Warum sollte man für gute Software nicht zahlen? Man möchte die Unternehmen und Entwickler doch unterstützen und sie nicht beklauen. Außerdem hat man ein reines Gewissen. Sehe ich genauso! Erinnert mich an [imghttp://37prime.com/news/wp-content/uploads/2009/11/p_2048_1536_37A82972-634E-4DE8-AC5D-97AA99671B87.jpeg/img] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Warum sollte man für gute Software nicht zahlen? Man möchte die Unternehmen und Entwickler doch unterstützen und sie nicht beklauen. Ich kaufe mir meine ganze Software auch (außer so sachen wie winrar ) Bei der ganzen Video/Musiksoftware komme ich auf einen Wertpreis von über ~9000,- (manches natürlich auch vergünstigter gekauft als in den Produktshops) Aber ich kann es dennoch verstehen wenn man als Privatanwender nicht zahlt (Als kommerzielles Unternehmen ist das was anderes). Grade wenn man sie zur "privaten Fortbildung" nutzt und keinerlei Geld damit verdient sind Preise von ü 3000,- für eine Software einfach zu viel. Und mit den eingeschränkten Demoversionen kannst du bei solch aufwändigen Programmen schonmal garnichts erreichen. Aber das wissen die Hersteller auch. Denn auch solche Leute die sich Jahrelang mit einer gecrackten Software einarbeiten, sind die potentiellen Käufer der Zukunft. Bearbeitet 8. Dezember 2011 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Man kann auch eine Boxed Version von Suse Linux beim Mediamarkt kaufen... In Osteuropa kommt es öfters vor, dass Freewareprogramme auf physikalischen Datenträgern für eine geringe Gebühr verkauft werden, da viele Leute entweder kein Internet, sehr langsames Internet oder im Datenvolumen eingeschränkten Zugang zum Internet besitzen. Und was Winrar betrifft: Ich habe einmal die 35 Euro gezahlt, und habe jetzt für immer Ruhe. Ich bekomme alle Upgrades für immer kostenlos - dito bei Total Commander. Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mal einen vernünftigen Mantel: War heute bei P&C um 100€ reduziert, da hab ich den mal mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Und was Winrar betrifft: Ich habe einmal die 35 Euro gezahlt, und habe jetzt für immer Ruhe. Ich bekomme alle Upgrades für immer kostenlos - dito bei Total Commander. Man bekommt auch bei Gratiswinrar immer die aktuelle Version oO /e: Ich versteh ja die ganze andere Software, erst recht wenn du damit kommerziell unterwegs bist und damit deine Brötchen verdienst - keine Frage. Aber.. Winrar? Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Man bekommt auch bei Gratiswinrar immer die aktuelle Version oO /e: Ich versteh ja die ganze andere Software, erst recht wenn du damit kommerziell unterwegs bist und damit deine Brötchen verdienst - keine Frage. Aber.. Winrar? Sehe ich irgendwie auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...