dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mal ein bisschen hardware - Asrock Z68 Pro3 - Intel Core i5 2500K - XFX Radeon HD6950 - 8 GB DDR3 1333 von Corsair - XFX PRO650W - Enermax CPU Kühler ETS T40 - Thermaltake V4 Black Edition inkl 3x 120mm Lüfter - LG DVD Laufwerk und einen Battlefield 3 Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab mir heut eine neue Wintersporthose gegönnt dazu für meinen Neffen einen Bagger gekauft, für meine Cousine ein Geburtstagsgeschenk (so Duftstäbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab mir heut eine neue Wintersporthose gegönnt dazu für meinen Neffen einen Bagger gekauft, für meine Cousine ein Geburtstagsgeschenk (so Duftstäbe) Einen Bagger? Was für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Einen Bagger 288! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 boah - für mich ist alles ein Bagger... korrekt würde man das Ding wohl als Kipplader bezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Dezember 2011 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Pics or it didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 na wie sowas eben aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das is kein Bagger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bagger, Kipplader, was weiß ich - Hauptsache ihm gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 na wie sowas eben aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Calvin Klein Euphoria <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 das is kein Bagger Ich hatte mich so gefreut. @T Sechs Dosen Energy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...