pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich glaube in der hinsicht hat HateStinger den längsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 den allerlängsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich glaube in der hinsicht hat HateStinger den längsten... na das will ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Link hab leider keine option gefunden, nur blu rays anzuzeigen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Knowing Jonah Hex Transformers 3 Departed Sherlock Holmes Hellboy Philips BlueRay Player Rango 2x Legende der Wächter So Ende! Weihnachten wurde eingenommen! Bearbeitet 13. Dezember 2011 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wusste garnicht das es von euch so viele Filmsammler gibt. Das macht irgendwie süchtig. Ist ganz schlimm. Hab mir alleine letzte Woche schon wieder ~15 Stück geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wusste garnicht das es von euch so viele Filmsammler gibt. Das macht irgendwie süchtig. Ist ganz schlimm. Hab mir alleine letzte Woche schon wieder ~15 Stück geholt SO MUSS DAS AUCH SEIN! Liegt bei mir in den Genen! Mein Vater hat mit 20 sowas einen Videorekorder gekauft! Hört Hört. War ja damals alles neu! VHS und alle so YEAH! Shit, der Video wog gefühlte 35kg und hatte nen Gummi als Riemenantrieb. Haben wir immer schön mit Wattestäbchen und Spiritus gereinigt. **zurückerinner** Der Bro meines Dads holte sich ebenfalls einen Videorekorder. Eines Abends stehen 2 Videos in unserem Wohnzimmer! Uiiiiii! Schön mit Scartkalbels verbunden, davor lagen ca. 12 Tapes aus der Videothek. Die haben damals rund um die Uhr Filme kopiert die beiden! Schweeeer Criminal Minded hehe! Wie alt war ich denn da?...öhm,...5-6-7 sowas... Unsere Videothek füllte sich zusehends. Ultimative Highlights dabei! Eines Abends fiel mir Das "Ding aus einer anderen Welt" in die Hände. Muss nochmal erwähnen, GunNY damals 6 oder 7 sowas, Eltern auf Kegelabend, Der Burli natürlich schon laaaange im Bett! Ins Wohnzimmer geschlichen, Tape rein.. nach 35 minuten Angst essen Seele auf und Decke übern Kopp! Erstmal wieder raus, war schon spät, Elter kommen auch gleich. Gut geträumt! Woche drauf, 11.20 Schule aus, Eltern arbeiten, Stuhl an den Schrank geschoben, "Tanz der Teufel" entdeckt, neugier, Tape rein... Nuff said! StarWars proofed Kid der ersten Stunde, sogar den Cassettenrekorder daneben gestellt und alles aufgenommen! lol Hans Olo 4 President! My lifetime fav: Indiana Jones. Der totale Wahnsinn damals! Bei dem ersten Skull erschrocken, und als am Ende alle Nazis so dahingeschmolzen sind, wurde mir sowas von heiss. Uhhh. Ahja gut, mit 6 Jahren sei mir ein wenig Schauder vergönnt! Als dann Die Rückkehr der Jedi-Ritter auf Video erschienen ist, Ich war sogar so drauf, mir aus der Videothek, die Zeitschriften zu besorgen, die Labels ausgeschnitten und aufs Tape geklebt. Damit´s noch echter aussieht, die oberen Klappen teilweise auch noch bemalt. Grün, Rot und Blau gabs damals! **lol & kopfschüttel* Lange Rede kurzer Sinn, Daddy San hat iwann aufgehört, Videos zu kopieren, GunNY wurde nervös ^^ GunNY selber schon 18, von daher, mal schöööön weitermachen hier! Ich glaube ich hab noch ca. 1600 Tapes im Keller. Neben meinen DVD´s die ja dann die guten alten BASF-Tapes ablgelöst haben, letzentendlich BlueRay. Ich hab iwann aufgehört meine Filme zu zählen, ich weiss aber genau wo was liegt! Egal in welchem Winkel Ecke Schrank sonstwas. i Love it! ..überlege ob ich mir Solomon Kane noch schnell bestellen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 VHS und alle so YEAH! Das kenn ich auch noch mit den VHS. Die vergammeln zuhause in Kisten. Ka wieviele Filme da drauf sind, werden aber an die 500-1000 sein. Damals hat man noch die ganzen Spielfilme im Fernsehen aufgenommen. Ach und nicht zu vergessen, bevor man einen Video in der Videothek zurückgegeben hat -> zurückspulen! ..überlege ob ich mir Solomon Kane noch schnell bestellen soll... Ich bereue den Kauf nicht, schon 2x gesehen mittlerweile. Ein guter Film für die Sammlung^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 VHS und alle so YEAH! Das kenn ich auch noch mit den VHS. Die vergammeln zuhause in Kisten. Ka wieviele Filme da drauf sind, werden aber an die 500-1000 sein. Damals hat man noch die ganzen Spielfilme im Fernsehen aufgenommen. Ach und nicht zu vergessen, bevor man einen Video in der Videothek zurückgegeben hat -> zurückspulen! ..überlege ob ich mir Solomon Kane noch schnell bestellen soll... Ich bereue den Kauf nicht, schon 2x gesehen mittlerweile. Ein guter Film für die Sammlung^ MuahahahahaJAAAAAAgenau! Nicht zurückgespult: 1DM und die Autorität hinterm Tresen hatte wieder Beamtenstatus! YEAH! Kenn Kane ja schon. Cooler brachialer Gangster"cowboy" im Mittelalter! Jop, hast schon recht! Gehört DEFINITIV in die Sammlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Nachher wird erstmal ein wenig geschraubt. Bearbeitet 13. Dezember 2011 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 asrock.... o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 asrock.... o.0 die waren anfangs scheiße, jetzt isses ne super marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 asrock.... o.0 die waren anfangs scheiße, jetzt isses ne super marke steht bei mir immer noch mit acer auf einer stufe. kommt mir nich ins haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 asrock.... o.0 die waren anfangs scheiße, jetzt isses ne super marke steht bei mir immer noch mit acer auf einer stufe. kommt mir nich ins haus. hatte am We auch wieder probleme mit nem älteren(!) asrock-board, wo ich Win7 draufpacken sollte, das gab beim booten der retail-win7 dvd immer Code-5 error... musste die DVD dann erstmal patchen damit da überhaupt was ging :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Asrock war halt vom P/L her sehr interessant. Wollen wir mal hoffen, dass alles gut läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...