Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich noch immer meine Alpinski gefahren bin, sind nun ein paar Rocker dran.

post-15588-1324311480_thumb.jpg

Geschrieben

nach langem überlegen nen neuen monitor,

die wahl ist auf den neuen BenQ XL2420T gefallen, mal schaun ob der nicht schon zu groß ist. die 3D funktion will ich btw nicht nutzen, aber die 120hz schon ^^

Geschrieben

die wahl ist auf den neuen BenQ XL2420T gefallen, mal schaun ob der nicht schon zu groß ist. die 3D funktion will ich btw nicht nutzen, aber die 120hz schon ^^

24" zu groß?! ich bitte dich

Geschrieben

24" zu groß?! ich bitte dich

ja ich weiß, irgendwann reichen auch 24" nichtmehr :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Mittag @ MM:

- Inglourious Basterds (BD)

- 127 hours (BD)

- Die Dornenvögel (Geschenk - DVD)

Und gleich geh ich nochmal in den MM und hol mir 'doch' noch:

- Die Schlümpfe (BD)

- Batman Begins (BD)

- vielleicht Trust (BD oder DVD)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

3m hdmi kabel

wurde langsam zeit -.-

Geschrieben

Endlich bestellt:

Ein M-DISC kompatibler DVD Brenner für nur knapp 30 Euro:

prod-02.png

Sowie ein 10er Pack M-DISCs für nur 30 Dollar.

prod-04.png

Außerdem habe ich mir endlich ordentliche Festplattenwechselrahmen aus Aluminium besorgt.

Die Plastikdinger werden ja viel zu schnell kaputt.

318832ElWLL._SL500_AA300_.jpg

Geschrieben

:daumenhoch:

leatherman-freestyle-cx.jpg

+ 2 Thermengutscheine

Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute Nacht bei Amazon Geschenke gekauft. Was meint ihr, ist sich Amazon bewußt das die Leute das vor Weihnachten haben wollen und reagieren oder geht sowas nu eher unter da dort so viel am laufen ist ? Hatte Streß mit meiner Freundin und wußte nicht ob es ein Weihnachten wie üblich gibt. Nunja nun gibt es das aber ich habe somit erst heute Nacht bestellen können ;)

Bearbeitet von Battlefield 1942
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, bei Amazon arbeiten derzeit hunderte von Arbeitslosengeld Empfängern die dort eine sogenannte Trainingsmaßnahme absolvieren. ;) Wird schon....

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das, aus dem Handwerk und von Bekannten. Keine Sorge, selbst wenn ich mir irgendwo die Winterreifen umziehen lasse arbeiten dort Leute für ein paar Kröten über Zeitarbeit und sind nach der Wintersaisson wieder arbeitslos und wurden nur ausgenutzt. Ich weiß schon wie und wo der Hase läuft da brauchst du mich nicht hier belehren wie ein spießigen Konsumidioten.

Eine normale Antowrt hätte gereicht oder einfach mal die F halten.-

Bearbeitet von Battlefield 1942
Geschrieben

Hö?? ????

Geschrieben

Oh man.... :rolleyes:

Geschrieben

Typische Weihnachtstimmung halt :dwarf: ^^

Ich weiß schon wie und wo der Hase läuft da brauchst du mich nicht hier belehren wie ein spießigen Konsumidioten.
Dann solltest du wissen, dass es weniger an amazon als an den Frachtführern/ Lieferdienstleister liegt, eine zeitige Lieferung hinzukriegen. Da kann allgemein schon was schief laufen und Weihnachten im speziellen.
Geschrieben

Alter Battlefield1942,fahr mal n bißchen runter :D Das war lediglich ne nebenläufige Erklärung um zu verdeutlichen, dass da etwas nachgedacht wurde und etwas in Bewegung gesetzt ist um u.a. deine bestellung rechtzeitig rauszugeben.