Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Seh ich nicht so. Ich sehe das eher als plumpen Seitenhieb. Kann man hinterher immer so tun als ob es nicht so gemeint war... PS: Meine Laune ist zu Weihnachten besten
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Seh ich nicht so. Ich sehe das eher als plumpen Seitenhieb. Kann man hinterher immer so tun als ob es nicht so gemeint war... lmao 'N blinder mit Krückstock würde sehen, dass das kein plumper Seitenhieb war, sondern lediglich ein lustiger Aufmunterungsversuch war. Aber eh gut, du hast ja so den Durchblick.
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ha ein lustiger Aufmunterungsversuch HAHA lustig...
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Zieh dir doch einfach den Stock aus'm Hintern. Liest sich, als würdest du dich persönlich davon angesprochen fühlen, also meine Güte.
metteigel 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Solche Hammel muss es auch geben @T: Die HL Complete Edition für 9€
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Seh ich nicht so. Ich sehe das eher als plumpen Seitenhieb. Kann man hinterher immer so tun als ob es nicht so gemeint war... PS: Meine Laune ist zu Weihnachten besten ich hätte da zwei sehr interessante artikel für dich, mit denen du dich offensichtlich mal auseinandersetzen solltest: http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell http://de.wikipedia.org/wiki/Johari-Fenster ------ €: t: kein' bock auf sportliche betätigung, aber s muss heute sein - habs schon zu lange schleifen lassen upps, falscher thread^^ t: Bearbeitet 21. Dezember 2011 von loaded_luke17
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Young Rebel Set - Curse Our Love - Weihnachtsgeschenk für Mutti Rise Against - Appeal To Reason - Damit kein, omg hetzt wollt ich schon Pfand statt Versand schreiben , anfällt. Weihnachten kann kommen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 batman - arkham city für ps3 (geschenk) uncharted 3 (geschenk) gutscheine (geschenk) ne tastatur die im dunklen leuchtet (geschenk) + diverses anderes zeug soviel zu, man kann liebe nicht kaufen!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Bonsai-Bäumchen und eine Kerze die nach Brownies riecht :3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Bonsai-Bäumchen Wollt eigentlich auch schon immer einen, aber zu wenig Sonnenschein, da mein Zimmer nach Norden zeigt und auf der anderen Straßenseite n Wäldchen is
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 gab auch einen richtig großen sah richtig geil aus aber auch schweine teuer
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Und noch ein Uhrengeschenk. PS: Aber eine Frage zu den Bonsai Bäumen.: Die sind sehr Pflege intensiv und gehen schnell ein wenn man nicht aufpasst, oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Jup, desshalb hab ich mich bisher auch zurückgehalten mir einen zuzulegen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Jup, desshalb hab ich mich bisher auch zurückgehalten mir einen zuzulegen Schade eigentlich, so ein Ding wäre was für meine Schwester gewesen. Aber die killt innerhalb kürzester Zeit alles was grün ist.