Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seh ich nicht so. Ich sehe das eher als plumpen Seitenhieb. Kann man hinterher immer so tun als ob es nicht so gemeint war...

PS:

Meine Laune ist zu Weihnachten besten :)

Geschrieben
Seh ich nicht so. Ich sehe das eher als plumpen Seitenhieb. Kann man hinterher immer so tun als ob es nicht so gemeint war...

lmao

'N blinder mit Krückstock würde sehen, dass das kein plumper Seitenhieb war, sondern lediglich ein lustiger Aufmunterungsversuch war. Aber eh gut, du hast ja so den Durchblick.

Geschrieben

Zieh dir doch einfach den Stock aus'm Hintern. Liest sich, als würdest du dich persönlich davon angesprochen fühlen, also meine Güte.

Geschrieben

Solche Hammel muss es auch geben :fear2:

@T:

Die HL Complete Edition für 9€ :)

Geschrieben (bearbeitet)

PS:

Meine Laune ist zu Weihnachten besten :)

ich hätte da zwei sehr interessante artikel für dich, mit denen du dich offensichtlich mal auseinandersetzen solltest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell

http://de.wikipedia.org/wiki/Johari-Fenster

------

€: t: kein' bock auf sportliche betätigung, aber s muss heute sein - habs schon zu lange schleifen lassen :trollface:

upps, falscher thread^^

t: ff0a4c39-3595-41ae-8ff3-2c086a9b9fee_3.jpg

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Young Rebel Set - Curse Our Love - Weihnachtsgeschenk für Mutti

Rise Against - Appeal To Reason - Damit kein, omg hetzt wollt ich schon Pfand statt Versand schreiben :derb: , anfällt.

Weihnachten kann kommen.

Geschrieben

batman - arkham city für ps3 (geschenk)

uncharted 3 (geschenk)

gutscheine (geschenk)

ne tastatur die im dunklen leuchtet :somuchwin: (geschenk)

+ diverses anderes zeug :D

soviel zu, man kann liebe nicht kaufen!

Geschrieben

Seh ich genauso da:

lucas-arts-lego-star-wars-die-komplette-saga-xbox-360.jpg

Für meinen kleinen Bruder :D

Geschrieben

Bonsai-Bäumchen und eine Kerze die nach Brownies riecht :3

Geschrieben
Bonsai-Bäumchen

Wollt eigentlich auch schon immer einen, aber zu wenig Sonnenschein, da mein Zimmer nach Norden zeigt und auf der anderen Straßenseite n Wäldchen is :okay:

Geschrieben

gab auch einen richtig großen sah richtig geil aus :aww:

aber auch schweine teuer :okay:

Geschrieben

Und noch ein Uhrengeschenk. :puuuh:

sidelj6l1yfs.jpg

PS:

Aber eine Frage zu den Bonsai Bäumen.: Die sind sehr Pflege intensiv und gehen schnell ein wenn man nicht aufpasst, oder?

Geschrieben

Jup, desshalb hab ich mich bisher auch zurückgehalten mir einen zuzulegen :okay:

Geschrieben
Jup, desshalb hab ich mich bisher auch zurückgehalten mir einen zuzulegen :okay:

Schade eigentlich, so ein Ding wäre was für meine Schwester gewesen. Aber die killt innerhalb kürzester Zeit alles was grün ist.