-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nun hab ich auch schon 90 Filme in 3 monaten gesammelt. Manmanman *Sucht* @heute Captain America - BR The Green Hornet - BR In meinem Himmel - DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nun hab ich auch schon 90 Filme in 3 monaten gesammelt. Manmanman *Sucht* @heute Captain America - BR The Green Hornet - BR In meinem Himmel - DVD Anscheinend noch jemand, die von ihren Zinsen leben kann. Vnessa, poste doch mal bitte ein Foto von deiner Filmsammlung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Vnessa, poste doch mal bitte ein Foto von deiner Filmsammlung... Da. Und was das für welche sind, solltest du denke ich hier sehen können. p.s. Hau du auch mal ein Bild her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 nicht alphabetisch sortiert? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 .... Da. Und was das für welche sind, solltest du denke ich hier sehen können. ... Sehe ich da etwa eine geschnittene Rambo Trilogy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sehe ich da etwa eine geschnittene Rambo Trilogy? Das ist genau die da http://www.amazon.de/Rambo-Trilogy-Uncut-3...4509&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) V-Nessa: Hast viele gute Titel dabei! Und Die Portokasse von Tom Cruise / SCIENTOLOGY ging schließlich auch nicht ganz leer aus... p.s. Hau du auch mal ein Bild her Ok, ich hatte ja zu erst gefragt. Quit Pro Quo! kann leider nur mit einer etwas längeren STEAM-Spieleliste dienen. http://steamcommunity.com/profiles/76561197995466270 Hab noch nicht mal einen BluRay Player und DVDs die ich einmal gesehen habe, verkaufe ich meist sofort wieder, oder hatte sie mir halt ausgeliehen... Aber hier zu meiner Schuldigkeit: In den letzten Jahren habe ich jedoch reichlich Gebrauch von den STEAM-Deals gemacht... Bearbeitet 21. Dezember 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 .... Da. Und was das für welche sind, solltest du denke ich hier sehen können. ... Sehe ich da etwa eine geschnittene Rambo Trilogy? Teil 2 und 3 sind mittlerweile vom Index und auch als Blu-ray uncut erhältlich nur Teil 4 ist immer noch fein zugeschnitten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab noch nicht mal einen BluRay Player und DVDs die ich einmal gesehen habe, verkaufe ich meist sofort wieder, oder hatte sie mir halt ausgeliehen... Achso ich dachte du bist auch so ein Sammler. Aber immerhin viele Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab noch nicht mal einen BluRay Player und DVDs die ich einmal gesehen habe, verkaufe ich meist sofort wieder, oder hatte sie mir halt ausgeliehen... Achso ich dachte du bist auch so ein Sammler. Aber immerhin viele Games sehr, sehr viele Games, JA! Bei einem Hausbrand ist eh alles nur noch Asche! Aber die Erinnerung an die Filme kann einem niemand nehmen... Free-TV Premieren gibt es ja auch nicht gerade wenige... Nur weil Filme über 2 Jahre alt sind, müssen sie ja noch nicht völlig die Bedeutung verloren haben... Wir machen uns alle sowieso durch zu viel Marketing eh total kirre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) [ Wir machen uns alle sowieso durch zu viel Marketing eh total kirre.. Ausnahmsweise gehe ich da mit dir konform. Die meisten meiner Filme gibt's nur in digitaler Form. Wären aber auch schon mindestens 50 oder 60 DVDs. Bin halt nur ein Anfänger €: Aussage korrigiert. Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kick Ass (BR) und den neuen X-Men ebenfalls als BR, aber als Weihnachtsgeschenk. Dann hab ich nun auch endlich alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sehe ich da etwa eine geschnittene Rambo Trilogy? Das ist genau die da http://www.amazon.de/Rambo-Trilogy-Uncut-3...4509&sr=1-1 Zum Thema Cut. Ich such JOHN RAMBO uncut. Weiss nicht ob die 18er bei Amazon geschnitten sind. Die Rezis sagen ja. Hat jemand einen Link für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Alpenföhn Wingboost für meine CPU und einen fürs Gehäuse 120mm + 140mm 12,60 € + 21,23 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieder am Ray suchten! Das fliegende Auge Die letzte Legion Inglourios Basterds Der Adler der neunten Legion Auftrag Rache Green Zone Iron Man 1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...