Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Die ist schön und toll daran ist das ich sie mein Eigen nennen kann. Und noch ein Uhrengeschenk. PS: Aber eine Frage zu den Bonsai Bäumen.: Die sind sehr Pflege intensiv und gehen schnell ein wenn man nicht aufpasst, oder? Aha, habe ich da etwa Inspiration gegeben? Bearbeitet 22. Dezember 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 mal was neues zum lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) & Hatte bis jetzt nur die Normalo Versionen. Bearbeitet 22. Dezember 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ... Aha, habe ich da etwa Inspiration gegeben? Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein, ansonsten hätte ich deinen Kauf bestimmt beklatscht. Dabei muss man das ausgezeichnete Preis/Leistungs Verhältnis von Tissot loben. Jeder der mit dem Gedanken spielt sich eine neue Uhr zu kaufen sollte sich ua. auch diesen Hersteller näher ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kiste davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kiste davon gute Wahl Shrimp schmeckt auch nice, neben Huhn meine Lieblingssorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 & Hatte bis jetzt nur die Normalo Versionen. Noch son Freak? Mein bester Freund ist (eher war) auch der total Kojima Fan. Der hatte alles, was man haben konnte in jeder Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 & Hatte bis jetzt nur die Normalo Versionen. Noch son Freak? Mein bester Freund ist (eher war) auch der total Kojima Fan. Der hatte alles, was man haben konnte in jeder Version. MGS ist aber auch einfach nur gut! Kommen ja soweit ich weiß auch noch für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Eigentlich gehört dieser Post in den Extrem-Thread. Auf das Ding wurde ich durch die Amazon-Sonderangebote aufmerksam und es hat mich sofort aus den Socken gehauen. Ich hätte niemals gedacht, dass die heutige alltags-Technik bereits solche Maßstäbe angenommen hat. Es geht um den Livesribe Echo Smartpen! Es ist ein Stift, der alle damit geschriebenen Notizen automatisch in seinem Speicher hinterlegt und jeden Strichzug mit der dazugehörigen Tonspur verknüpft. Die Schrift + Ton können sowohl mit dem Stift wiedergegeben werden, als auch auf dem PC archiviert. Auf dem PC gibt es im dazugehörigen Programm eine Suchfunktion inklusive Handschrifterkennung. Außerdem kann man den Stift als Zeichengerät für Photoshop, bzw als Mausersatz am PC nutzen und sogar dank eingebautem Bildschirm geschriebene Wörter in andere Sprachen übersetzen lassen oder sogar als Tachenrechnerersatz nutzen! Und noch viel viel mehr dank Erweiterungsapps, wie Piano! (dabei malt man einige Klaviertasten auf das Papier und beim antippen wird der entsprechende Ton vom Kulli abgespielt!) Laut Rezensionen erfüllt der Stift all diese Aufgaben sehr gut. Am besten schaut ihr euch diese 2 Videos an: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Codename Panzers: Cold War für ganze 2,99€ PC-Action 3 x Energy und Bröttchen + Käse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich kann es kaum erwarten, das Teil selber auszuprobieren Wie krank Ich bitte um einen ausführlichen Bericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) 174 Ocken FÜRN STIFT??? Sama wiki hast du erkältung? Oder gehts mit dir zuende und willst das Leben nochmal auskosten? Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) 174 Ocken FÜRN STIFT??? Sama wiki hast du erkältung? Oder gehts mit dir zuende und willst das Leben nochmal auskosten? du tust so als würd er sich nen kuli kaufen Bearbeitet 23. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) i weis das er sich keinen kuli kauft deswegen sag ich ja stift und net Kuli! Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das Ding scheint richtig Spaß zu machen und ich verstehe den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...