pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 i weis das er sich keinen kuli kauft deswegen sag ich ja stift und net Kuli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 i weis das er sich keinen kuli kauft deswegen sag ich ja stift und net Kuli! das denk ich mir bei jedem post von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Und Kulis für mehr als 174 Euro sind jetzt auch nicht so die Seltenheit. Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 i weis das er sich keinen kuli kauft deswegen sag ich ja stift und net Kuli! das denk ich mir bei jedem post von ihm Nicht nur du, [dramaturgische Pause] nicht nur du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Da mir die Mukke so gefallen hat hab ich mir das Album Mozaiq von Blood Stain Child bestellt. Zusammen mit der Season 6 von Stargate SG-1 und der Season 1 von DS9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Book of Eli Quersteelbook (BR) ich kann jederzeit aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 dann sag mir wie... Die Tür Public Enemy Nr.1 Super 8 alle auf BR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) 174 Ocken FÜRN STIFT??? ... Er google doch mal nach Patron of Art Homage to Charlemagne. Bearbeitet 24. Dezember 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 könnt ihr mal aufhören, den ständig zu quoten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Man gönnt sich ja sonst nix welches ist das? Hab mir das Galaxy S+ gekauft...macht echt Laune dat Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Er google doch mal nach Patron of Art Homage to Charlemagne. $1795 *Vom Stuhl Kipp* alter schwede und das nur fürn Blöden Federhalter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja du must bedenken wir reden hier nicht mehr nur von einem "Federhalter"! Das Ding ist ein Sammlerstück und ich glaube kaum das jemand der das Sammelt damit Schreibt. Klar ich würde auch nie sowas kaufen aber für die die sowas Sammeln... Und sind wir mal ehrlich wir leben in einer Zeit wo Leute sich ihr Iphone vergolden, sich Gold aufs essen streuen und Tausende von Euros für echte Star Wars Requisiten ausgeben, von daher erstaunt mich das jetzt garnicht so. Bearbeitet 24. Dezember 2011 von rc-ameise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Book of Eli Quersteelbook (BR) ich kann jederzeit aufhören ...na das möchte ich sehen. Wer es als erstes schafft hier seine Sucht zu beenden, der...*ich überleg mir da was* @gestern - Super 8 (BR) - Die Legende der Wächter (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das falsche Icon-Set von Fotolia (waren beinahe identisch, ein paar Icons sind leicht anders gewesen - nicht richtig geschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Man gönnt sich ja sonst nix welches ist das? Hab mir das Galaxy S+ gekauft...macht echt Laune dat Teil Ditt is dit Galaxy S ohne Plus. Ist schon root mit CM7, dann machtet jut Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...