Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 L.A. Noire: The Complete Edition für 12,5€. Danke Steam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Endlich eine ordentliche Festplattenkühlung/Dämmung. Meine Samsung Spinpoint F3 kratzt so laut, dass sie das lauteste Teil in meinem System ist... http://www.amazon.de/gp/product/B004BUBND8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Endlich eine ordentliche Festplattenkühlung/Dämmung. Meine Samsung Spinpoint F3 kratzt so laut, dass sie das lauteste Teil in meinem System ist... http://www.amazon.de/gp/product/B004BUBND8 Hätte ich von A+case auch für´n 5´er abzugeben gehabt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 man im suff geb ich immer geld aus...aber was solls, es wird wieder mal spass machen http://www.arts-outdoors.de/Shop/products/...-Format-CT.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Samsung SyncMaster T24A350, 24" - 217 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 [X] Canon EOS 600D -- Kamera [X] Canon EF-S 18-55 IS II -- Objektiv [X] Canon EF 50mm F/1.8 II -- Objektiv [X] Phottix BP-550D (Canon BG E-8) -- Batteriegriff [X] 2x Phottix LP-8 1400 mAh (Canon LP-E8) -- Akku [X] SDHC 16GB -- Speicherkarte [_] Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC HSM -- Objektiv [_] tba -- Fotorucksack [_] tba -- Stativ Argh, irgendwas fehlt immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Samsung SyncMaster T24A350, 24" - 217 € Das ist ja Lustig habe den selben, ohne TV Tuner, vor ca. einer Woche gekauft; Hammer Ding für einen unschlagbaren Preis! Bearbeitet 3. Januar 2012 von rc-ameise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich finds immer schade, dass so gute displays so hässliche standfüße bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So hässlich find ich den garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Samsung SyncMaster T24A350, 24" - 217 € Das ist ja Lustig habe den selben, ohne TV Tuner, vor ca. einer Woche gekauft; Hammer Ding für einen unschlagbaren Preis! Joa, Maxtower hat mir den empfohlen. Mein 22" wird dann Zweitmonitor und den nehm ich nebenbei noch zum TV/Filme schauen. Hoff das taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So hässlich find ich den garnich wahrscheinlich erinnert mich der ans star trek raumschiff, und star trek kann ich nicht ausstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hahaha^^ In natura sieht er nicht so übel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 [X] Canon EOS 600D -- Kamera [X] Canon EF-S 18-55 IS II -- Objektiv [X] Canon EF 50mm F/1.8 II -- Objektiv [X] Phottix BP-550D (Canon BG E-8) -- Batteriegriff [X] 2x Phottix LP-8 1400 mAh (Canon LP-E8) -- Akku [X] SDHC 16GB -- Speicherkarte [_] Sigma 10-20mm F4,0-5,6 EX DC HSM -- Objektiv [_] tba -- Fotorucksack [_] tba -- Stativ Argh, irgendwas fehlt immer ^^ Für den Brennweienbereich scheint mir das Sigma aber ganz schön lichtschwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eos 1000D 2 IR-Pass Filter für 720nm und 950nm Bei der 1000D bau ich noch den Filter aus und setz einen Klarglasfilter ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So hässlich find ich den garnich wahrscheinlich erinnert mich der ans star trek raumschiff, und star trek kann ich nicht ausstehen Oh Gott, jetzt kann ich mir ja nie einen Monitor mit so einem Standfuss holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...