meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 aber echt, amazon liefert in 2 tagen zur not machst 24 expressversand dann ist es morgen da und das kostet glaub auch nur 5-7 euro aufpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 die verschicken doch schnell, heute bestellt morgen geht die ware raus und freitag wär se da, aber nur wenn die affen nicht mit hermes verschicken wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 is jetzt auch egal 10€ mehr oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 sind auch schon wieder 3 döner und ne cola^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) die verschicken doch schnell, heute bestellt morgen geht die ware raus und freitag wär se da, aber nur wenn die affen nicht mit hermes verschicken wie bei mir haste schonmal vorbestellt und bekommste die Ware nachdem sie im Handel erhältlich ist. Da bekommt das Wort "Vor"bestellung eine ganz andere Bedeutung? Bei mir haben die noch nie mit Hermes versendet, was hast du falsch gemacht? Wie viel kostet das BF 2 1* allein? Bearbeitet 11. November 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 die verschicken doch schnell, heute bestellt morgen geht die ware raus und freitag wär se da, aber nur wenn die affen nicht mit hermes verschicken wie bei mir haste schonmal vorbestellt und bekommste die Ware nachdem sie im Handel erhältlich ist. Da bekommt das Wort "Vor"bestellung eine ganz andere Bedeutung? Bei mir haben die noch nie mit Hermes versendet, was hast du falsch gemacht? Ja das mit dem vorbestellen ist eh so ne Sache die bescheißen gerne, aber joa bei der Rocky Box hatte ich das.^^ Von wegen am Erscheinungstag bei dir. Zu Hermes, ka wie immer, vllt lags am Preis das die mit Hermes schicken, versicherungsmäßig, ka hatte da ma was gelesen im amazon forum. naja egal ist ja jetzt da.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Zu Hermes, ka wie immer, vllt lags am Preis das die mit Hermes schicken, versicherungsmäßig, ka hatte da ma was gelesen im amazon forum. naja egal ist ja jetzt da.^^ war das auch direkt von amazon, und nicht von nem dritthändler? bei mir wurde schon immer mit dhl geschickt, wäre scheiße wenn die (teilweise) auf hermes umsatteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Zu Hermes, ka wie immer, vllt lags am Preis das die mit Hermes schicken, versicherungsmäßig, ka hatte da ma was gelesen im amazon forum. naja egal ist ja jetzt da.^^ war das auch direkt von amazon, und nicht von nem dritthändler? bei mir wurde schon immer mit dhl geschickt, wäre scheiße wenn die (teilweise) auf hermes umsatteln nene bei amazon direkt, ich finde nur den thread nicht mehr wo sich auch einer beschwerte das die mit hermes verschicken. http://www.amazon.de/tag/high-definition/f...Tx2C1JVROKTNOK2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC7 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 UND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 WOHOOO Grad durch Zufall gefunden. Mit Booklet, extra Extra´s(hab bosher nur die billig DVD Fassung hier stehen gehabt) und von Facherdaktaktionen ausgezeichnete Blu-Ray Qualität. Und das für 13(!!!!) Euro! ICH FLIPP AUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 UND ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 herrenausführung? ---- =) =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) COD4 MW2 für die 360 und Rainbow Six Vegas 2 fürn PC E: Dann kommt auch noch Left 4 Dead 2, bzw ist schon vorbestellt Muss dann aber bis Bad Company 2 reichen.... Bearbeitet 12. November 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...