Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab das Galaxy Ace und bin super zufrieden damit. Es hat zumindest nen Sturz viel besser überstanden (nämlich ohne Kratzer) als das ach so tolle iPhone 4S von nem Kumpel. Einmal runtergefallen, Glas überm Display zertrümmert , da das Display aber fest da dran hängt ists ein Teil, musste halt komplett ausgewechselt werden - bum zack 160€ Schaden Aber auch sonst: Bedienung, das Display selbst, die Kamera, Lautsprecher usw. find ich einfach top und der Akku hält auch verdammt lang. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug Das Galaxy Ace hatte ich vorher, bzw. liegt hier nun rum erstmal ich fand das nicht so toll... ist immer ausgegangen und abgeschmiert, naja das S2 is bis jetzt sehr geil €: und danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab das Galaxy Ace und bin super zufrieden damit. Es hat zumindest nen Sturz viel besser überstanden (nämlich ohne Kratzer) als das ach so tolle iPhone 4S von nem Kumpel. Einmal runtergefallen, Glas überm Display zertrümmert , da das Display aber fest da dran hängt ists ein Teil, musste halt komplett ausgewechselt werden - bum zack 160€ Schaden Aber auch sonst: Bedienung, das Display selbst, die Kamera, Lautsprecher usw. find ich einfach top und der Akku hält auch verdammt lang. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug Das Galaxy Ace hatte ich vorher, bzw. liegt hier nun rum erstmal ich fand das nicht so toll... ist immer ausgegangen und abgeschmiert, naja das S2 is bis jetzt sehr geil €: und danke ^^ Kaufst mir auch eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab das Galaxy Ace und bin super zufrieden damit. Es hat zumindest nen Sturz viel besser überstanden (nämlich ohne Kratzer) als das ach so tolle iPhone 4S von nem Kumpel. Einmal runtergefallen, Glas überm Display zertrümmert , da das Display aber fest da dran hängt ists ein Teil, musste halt komplett ausgewechselt werden - bum zack 160€ Schaden Aber auch sonst: Bedienung, das Display selbst, die Kamera, Lautsprecher usw. find ich einfach top und der Akku hält auch verdammt lang. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug Das Galaxy Ace hatte ich vorher, bzw. liegt hier nun rum erstmal ich fand das nicht so toll... ist immer ausgegangen und abgeschmiert, naja das S2 is bis jetzt sehr geil €: und danke ^^ Kaufst mir auch eins? @Topic ganz vergessen, sechs Dosen Energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Akku hält auch verdammt lang. Nicht beim S2 Das Display zieht halt Strom wie blöde, das ist der reinste Wahnsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Akku hält auch verdammt lang. Nicht beim S2 Das Display zieht halt Strom wie blöde, das ist der reinste Wahnsinn.. mit custom roms wirds zwar etwas besser, is aber trotzdem nicht soooo optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Akku hält auch verdammt lang. Nicht beim S2 Das Display zieht halt Strom wie blöde, das ist der reinste Wahnsinn.. mit custom roms wirds zwar etwas besser, is aber trotzdem nicht soooo optimal hast dein iphone endlich verkauft und nen android angeschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mal gucken wie sich das die Woche beim Bund so schlägt, also natürlich nur auf Stube während der Dienstunterbrechung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Mal gucken wie sich das die Woche beim Bund so schlägt, also natürlich nur auf Stube während der Dienstunterbrechung. Naja, unter Last kannste sagen so 8-10 Stunden, Surfen oder Spielen meinetwegen, wenn du's nur gelegentlich benutzt, dann hält es schon ein Weilchen. Standby soll's glaub ich 270h oder was um den Dreh halten, was die Tests da alle ausgespuckt hatten. Andererseits kaufst du dir ja kein 350€-Smartphone, wenn du das Ding zur zum telefonieren und simsen benutzen willst... Ich lad mein S2 alle 1-2 Abende auf, je nachdem wie lang ich unterwegs war/wie viel ich damit rumgesurft habe. Der Akku ist halt dann aber auch in roundabout 2-3h wieder komplett geladen, was die Akkuschwäche gut wettmacht. Auch ansonsten hält's gut was aus. Fühlt sich um einiges besser verarbeitet an als ein iPhone, imo, auch wenn die Plastikabdeckung hintendran ein bisschen billig erscheint. Bearbeitet 14. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Akku hält auch verdammt lang. Nicht beim S2 Das Display zieht halt Strom wie blöde, das ist der reinste Wahnsinn.. mit custom roms wirds zwar etwas besser, is aber trotzdem nicht soooo optimal hast dein iphone endlich verkauft und nen android angeschafft? nope, das bleibt bis es tot ist danach vllt n galaxy s2 (oder was dann grad gut is) habe aber 2 in der klasse mit dem s2, die haben beide custom-roms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mal gucken wie sich das die Woche beim Bund so schlägt, also natürlich nur auf Stube während der Dienstunterbrechung. Naja, unter Last kannste sagen so 8-10 Stunden, Surfen oder Spielen meinetwegen, wenn du's nur gelegentlich benutzt, dann hält es schon ein Weilchen. Standby soll's glaub ich 270h oder was um den Dreh halten, was die Tests da alle ausgespuckt hatten. Andererseits kaufst du dir ja kein 350€-Smartphone, wenn du das Ding zur zum telefonieren und simsen benutzen willst... Ich lad mein S2 alle 1-2 Abende auf, je nachdem wie lang ich unterwegs war/wie viel ich damit rumgesurft habe. Der Akku ist halt dann aber auch in roundabout 2-3h wieder komplett geladen, was die Akkuschwäche gut wettmacht. Auch ansonsten hält's gut was aus. Fühlt sich um einiges besser verarbeitet an als ein iPhone, imo, auch wenn die Plastikabdeckung hintendran ein bisschen billig erscheint. Ne dann wär ich ja schön blöde ^^ Hab nur nicht immer bock meinen Lappy aufzubauen, also halt für Facebook, Icq, Surfen, Musik bisl Spielen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 aus england: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vozu hat die Feder da nen Sinn wenns angeschraubt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vozu hat die Feder da nen Sinn wenns angeschraubt ist? die drückt sonen nubbel runter, der in eine dieser löcher passt: damit sich das ding nicht auf der schiene vor und zurück schiebt, quasi als zusätzlicher befestigungspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Samsung A600B aus nem Amazon Warehouse-Deal. Mal sehen, obs gut genug ist, oder ob ich n Lensshift brauche. Und ob ich anfällig gegen RBE bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...