Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

neue Stiefel, denn in den standard Tretern habe ich das Gefühl das meine Füße, spontane Selbstentzündung beherrschen :omg:

104352_0.jpg

neue Handschuhe

104502_0.jpg

und gleich noch den passenden Pullover

13011_0.jpg

Bearbeitet von Chuck der Norris

Bin total auf dem Zombie Apokalypsen Trip. Gerade World War Z durch, also gleich das nächste hinterher: Tagebuch der Apokalypse bin gespannt wie ein Flitzebogen.

neue Stiefel, denn in den standard Tretern habe ich das Gefühl das meine Füße, spontane Selbstentzündung beherrschen :omg:

bw-Kram

Hab mir damals die HAIX Airower P3 bestell gehabt

23606_0.jpg

Waren im Sommer schön luftig und selbst im Winter bei Minusgraden und 30cm Schnee frohr man in den Teilen nich. Waren ihr Geld auf jeden Fall wert.

Was trägst denn in den Stiefeln? Hatte damals immer noch ein Paar (dünne) Sportsocken under den BW-Socken und dadurch nie Probleme mit Schweißfüßen oder ähnlichem, auch im Sommer nicht. ;)

Zum Motorradfahren taugen die Dinger auch und sind so immernoch in Gebrauch.

Bearbeitet von Sergio

In denen habe ich auch noch nie gefroren... Schade, dass Armeestiefel so verpönt sind :(

Britische Armeestiefel

Damals in meinem kurzen aber einprägsamen Aufenthalt in Cambridge gekauft... Was war das für ein Freakladen.

So viel altes Nazi Zeugs. Echt Wahnsinn wie die Angelsachsen darauf abfahren.

Bin mal gespannt ob der Film was taugt.

Soll ja ganz gut sein.

Und auf das Konzert freu ich mich besonders weil da Mitschnitte aus Dortmund bei sind, wo ich ja war.

post-16154-1326733955_thumb.jpg

post-16154-1326733978_thumb.jpg

bw-Kram

Was trägst denn in den Stiefeln? Hatte damals immer noch ein Paar (dünne) Sportsocken under den BW-Socken und dadurch nie Probleme mit Schweißfüßen oder ähnlichem, auch im Sommer nicht. ;)

Ja ich trage unter denen auch noch Sportsocken, die standard Socken jucken ja wie tausend Mückenstiche :omg:

Bei den Stiefeln habe ich anfangs auch überlegt ob ich mir die P6 kaufe. In der AgA wurde mir dann aber geraten Haix Bergstiefel zu holen oder halt ähnliche. Da wir da oben fast auf 700m höhe sind und so laufen die sich bei den Bergen bequemer

Bin mal gespannt ob der Film was taugt.

Soll ja ganz gut sein.

Ja taugt was, ist gut :daumenhoch:

Heute:

Unbreakable - Unzerbrechlich (BR)

Gamer (BR)

Eden Log (DVD)