Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 und 5000 Kugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Über Amazon Marketplace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Über Amazon. Also ja, von nem anderen Händler, nicht von Amazon direkt. Bearbeitet 18. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wie sah es da aus zwecks Ausweiskontrolle? Von den spezialisierten Softairshops kenn ichs nur mit Ausweiskopie einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nein, gar nichts. Vielleicht kommt sowas ja noch per Mail, aber laut Amazon wird mein Artikel einfach so morgen/übermorgen versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Wie sah es da aus zwecks Ausweiskontrolle? Von den spezialisierten Softairshops kenn ichs nur mit Ausweiskopie einschicken. die is ab 14 und von amazon, da wird nix kommen. die wollen ja auch bei 18er kram keinen ausweis geschickt haben sondern regeln das über die post € ffffffu Bearbeitet 18. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) war <0,5J nich frei? (bzw ab 14?) Bearbeitet 18. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Soweit ich weiß wollen die meisten (wenn nicht alle) Shops auch bei den ab 14 Softairs eine Kopie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) war <0,5J nich frei? (bzw ab 14?) korrekt @pinscher: Bearbeitet 18. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Soweit ich weiß wollen die meisten (wenn nicht alle) Shops auch bei den ab 14 Softairs eine Kopie. Nur blöd, dass man nen Ausweis erst mit 16 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Soweit ich weiß wollen die meisten (wenn nicht alle) Shops auch bei den ab 14 Softairs eine Kopie. Nur blöd, dass man nen Ausweis erst mit 16 bekommt Mama und Papa kaufen bestimmt gerne Knarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Frag mich nicht warum, aber manche Shops wollen die scheinbar immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Soweit ich weiß wollen die meisten (wenn nicht alle) Shops auch bei den ab 14 Softairs eine Kopie. Nur blöd, dass man nen Ausweis erst mit 16 bekommt blödsinn ich habe seit meinem 13. lebensjahr einen perso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn man seinen Kinderausweis verliert, bekommt man einen. Meistens jedenfalls. Ich hatte meinen Kinderausweis bis 16, damit Zigaretten holen, war witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...