Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinderwas?

Alk&Kippen gabs bei unserem Fidschi selbst mim Jugendfischereischein :derb:

Geschrieben

Ich hab noch meinen Kinderausweis und meinen Perso.

Ob ich ärger kriege wenn ich meinen Kinderausweis + Führerschein bei Kontrollen vorzeige :ugly:?

Geschrieben

Versuch's!

@Sergej: WO? Will auch!

Geschrieben
Ich hab noch meinen Kinderausweis und meinen Perso.

Ob ich ärger kriege wenn ich meinen Kinderausweis + Führerschein bei Kontrollen vorzeige :ugly:?

dachte der wird mit 16 oder 18 ungültig?!?!

@perso: man muss den kinderausweis nich verloren haben. mit zustimmung der eltern kann man den ganz easy einfach früher beantragen als üblich. keine große sache.

Geschrieben
128 dosen ravioli diavoli

Für was bitte? :blink:

Geschrieben

Für alle Festivals für die nächsten zig jahre oder wie? :blink:

Geschrieben

Vll kippt er es auch alles aufn Haufen und macht darin Liebe mit einem bärtigem alten Mann... :ugly:

Geschrieben

das kommt in den Bonker unter seinem Haus, für schlechte Zeiten ;)

Geschrieben

Wartime - Blitzkrieg Tactics

Blitzkrieg :wub:

Philips SP5300

und etwas Sound für meine Bude! Leider momentan nicht auf Lager. Weiß jemand, wie lange so etwas im Schnitt dauert?

Geschrieben

collectors edition? wenn ja wo? wieviel?

Geschrieben

nee, nur die normale, die N7 Digital Deluxe Edition hätte mal eben £20 mehr gekostet, und die dlcs die der version beiliegen, waren es mir nicht wert

habe es auf GMG vorbestellt, da gibts grad nen 25% preorder-rabattcode, hat mich also knapp £26,25 gekostet :)

Geschrieben
nee, nur die normale, die N7 Digital Deluxe Edition hätte mal eben £20 mehr gekostet, und die dlcs die der version beiliegen, waren es mir nicht wert

habe es auf GMG vorbestellt, da gibts grad nen 25% preorder-rabattcode, hat mich also knapp £26,25 gekostet :)

Gilt der Code auch für die N7?

Geschrieben

yepp :)

der code lautet: CUSTO-MERLO-YALTY und lässt sich auf alle vorbestellungen anwenden

und wenn ihr neukunden seid, könnt ihr euch über den link registrieren; http://www.greenmangaming.co.uk/?gmgr=xakiyuxo dann erhalten wir beide, sobald du da was für 2pfund gekauft hast, 2pfund für den nächsten einkauf als guthaben aufs GMG-Konto gutgeschrieben :D