Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Kinderwas? Alk&Kippen gabs bei unserem Fidschi selbst mim Jugendfischereischein
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab noch meinen Kinderausweis und meinen Perso. Ob ich ärger kriege wenn ich meinen Kinderausweis + Führerschein bei Kontrollen vorzeige ?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab noch meinen Kinderausweis und meinen Perso. Ob ich ärger kriege wenn ich meinen Kinderausweis + Führerschein bei Kontrollen vorzeige ? dachte der wird mit 16 oder 18 ungültig?!?! @perso: man muss den kinderausweis nich verloren haben. mit zustimmung der eltern kann man den ganz easy einfach früher beantragen als üblich. keine große sache.
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Für alle Festivals für die nächsten zig jahre oder wie?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Vll kippt er es auch alles aufn Haufen und macht darin Liebe mit einem bärtigem alten Mann...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 das kommt in den Bonker unter seinem Haus, für schlechte Zeiten
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Wartime - Blitzkrieg Tactics Blitzkrieg Philips SP5300 und etwas Sound für meine Bude! Leider momentan nicht auf Lager. Weiß jemand, wie lange so etwas im Schnitt dauert?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 nee, nur die normale, die N7 Digital Deluxe Edition hätte mal eben £20 mehr gekostet, und die dlcs die der version beiliegen, waren es mir nicht wert habe es auf GMG vorbestellt, da gibts grad nen 25% preorder-rabattcode, hat mich also knapp £26,25 gekostet
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 nee, nur die normale, die N7 Digital Deluxe Edition hätte mal eben £20 mehr gekostet, und die dlcs die der version beiliegen, waren es mir nicht wert habe es auf GMG vorbestellt, da gibts grad nen 25% preorder-rabattcode, hat mich also knapp £26,25 gekostet Gilt der Code auch für die N7?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 yepp der code lautet: CUSTO-MERLO-YALTY und lässt sich auf alle vorbestellungen anwenden und wenn ihr neukunden seid, könnt ihr euch über den link registrieren; http://www.greenmangaming.co.uk/?gmgr=xakiyuxo dann erhalten wir beide, sobald du da was für 2pfund gekauft hast, 2pfund für den nächsten einkauf als guthaben aufs GMG-Konto gutgeschrieben