loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 neue bowl, neuer schlauch, paar mundstücke und 100ml glycerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Den Sandmann damit ich gleich gut schlafen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 neue bowl, neuer schlauch, paar mundstücke und 100ml glycerin. Wofür braucht man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 neue bowl, neuer schlauch, paar mundstücke und 100ml glycerin. Wofür braucht man sowas? shisha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wacom Bamboo Fun Ist um einiges billiger in England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Dell PowerEdge 2650 CPUs: 2x Intel Xeon 2.800 MHz @ 533 MHz Bustakt RAM: 2x 1GB DDR ECC, aufrüstbar auf maximal 12GB HDD: 2x 36GB Ultra320 SCSI Maxtor ATLAS 10K IV, aufrüstbar auf maximal 730GB (5x 146GB Ultra320 SCSI) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 neue bowl, neuer schlauch, paar mundstücke und 100ml glycerin. Wofür braucht man sowas? shisha. Wobei Glycerin eigentlich unnötig ist wenn man guten Tabak hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ah okay jetzt klingt es logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wobei Glycerin eigentlich unnötig ist wenn man guten Tabak hat glycerin zur shisha!? wtf, wie funktioniertn das und wofür soll das gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wobei Glycerin eigentlich unnötig ist wenn man guten Tabak hat glycerin zur shisha!? wtf, wie funktioniertn das und wofür soll das gut sein? zum saubermachen denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Boons Damit mischt man den Tabak, damit es eine höhere Rauchentwicklung gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wobei Glycerin eigentlich unnötig ist wenn man guten Tabak hat Ich hab von meiner Nachbarin 600g Doppelapfel von Naklah bekommen. Ich mein, Glycerin ist da vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber 600g Tabak werd ich nun ganz sicher auch nicht wegschmeißen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 3 Hosen und n fetten Kapuzenpulli bei Titus + 1 neues Netzteil bei Mindfactory weil einfach keins meiner be quiets bei dem neuen ASUSboard funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...