SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jepp ist in der aktuellen GS drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also da musste ich jetzt aber herzlich drüber lachen, sorry! Gestern noch im Laden an der Software Pyramide vorbeigegangen wo das für nen 10er drin lag und dabei gedacht. Hah, ihr Deppen könnt mich mal, war für lau in der GS. Und dann haut McWayne auch noch ein awesome Smiley dahinter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) und ein Samsung Galaxy Nexus wie is daaaaas? Das beste Smartphone, welches momentan auf dem Markt ist sogar besser als das galaxy s2? auch von der hardware? schick siehts ja aus :> € und teuer genug isses auch Bearbeitet 29. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Onkyo TX NR509 Review!!! ich will mir auch demnächst einen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 steht bei mir daheim klasse ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab grad einige AV-Receiver der preisklasse (onkyo, yamaha, denon, pioneer) verglichen ... der bietet echt das meiste für sein geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Musst aufpassen, der ist relativ groß. Mit Standfuss kommt der auf knappe 18 cm Höhe. Ich muss dafür jetzt einen Glasboden aus meinem Schrank nehmen, der letztendlich sowieso ganz ausgetauscht wird, weil der Reciever nicht nur zu hoch sondern auch zu tief ist. Da ich das allerdings vorher wusste und den Schrank eh tauschen wollte, ist es nicht so schlimm. Trotzdem wunder sich wieviel jetzt 18 am sein können wenn man immer nur XBOX oder BDPlayer"maße" gewohnt ist. Zur Funktionlität etc. kann ich später mal was schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 einfach jetzt mal bestellt nochma dank an lexel für die gute aufklärung :-D alternate ati ? Genau die hatte ich dir schon vor 2 Wochen empfohlen... Du untergräbst meine Autorität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der Krieg des Charlie Wilson [blu-ray] Radio Rock Revolution [blu-ray] Der goldene Kompass (limitiertes Steelbook) [blu-ray] Jungfrau (40), Männlich, sucht [blu-ray] Kampf der Titanen (Steelbook) [blu-ray] Mars Attacks! [blu-ray] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 2 Davon für jeweils 17,80 € be quiet! - silent wings usc 140mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 und ein Samsung Galaxy Nexus wie is daaaaas? es ist noch nicht da, ich schreib dann was dazu im Android thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://www.amazon.de/Electric-Sea-Buckethe...4306&sr=8-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 aber bei Zalando. *KREISCH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 und ein Samsung Galaxy Nexus wie is daaaaas? Das beste Smartphone, welches momentan auf dem Markt ist sogar besser als das galaxy s2? auch von der hardware? schick siehts ja aus :> € und teuer genug isses auch ja deutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Stativ: 70 EUR (Manfrotto) Fotorucksack und Fernauslöser: 30 EUR Endlich bei Langzeitbelichtungen nicht mehr die Luft anhalten müssen: Unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...