Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2009 Overlord 1, Overlord Raising Hell, Overlord II für 8,75€ ² ³ Und Wo ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2009 Ich muss ja mein Weihnachtsgeld aufn Kopp kloppen LG HT 503 TH Und bevor mir der Staat das restliche Drittel auch noch wegnimmt (2/3 hat er mir davon ja schon über die Steuer abgezogen),hab ich mir jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk geholt.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 14. November 2009 Rock Hard, Mentos, Dose Cola Dose Sprite, ChiliDip+Dinger zum Reindippen
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 14. November 2009 Ich muss ja mein Weihnachtsgeld aufn Kopp kloppen LG HT 503 TH Und bevor mir der Staat das restliche Drittel auch noch wegnimmt (2/3 hat er mir davon ja schon über die Steuer abgezogen),hab ich mir jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk geholt. Sieht nett aus. War auch in letzter Zeit am überlegen ob ich mir sowas kaufen soll. Was kostet dich der Spaß und wo haste das gekauft?
wolfi 8 Melden Geschrieben 15. November 2009 Erstmal einen vernünftigen Taschenrechner gekauft der auch Klammern kann Dazu neue In-Ear-Hörer, weil die, die beim MP3-Player dabei waren, viel zu groß sind und ständig raus fallen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) 2 BR's bei amazon für 30€ - Stargate - 88 Minutes Bearbeitet 16. November 2009 von Master Chief
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 16. November 2009 Sofaecke, Esszimmertisch und 6 Stühle. Summasumarum 2202 € , das mit dem Ausziehen war ne verdammt blöde Idee meiner Freundin
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 16. November 2009 Sofaecke, Esszimmertisch und 6 Stühle. Summasumarum 2202 € , das mit dem Ausziehen war ne verdammt blöde Idee meiner Freundin wozu braucht ihr 6 stühle? war bestimmt nicht deine idee, oder? "Wenn wir unsere Eltern zum Kaffee einladen" oh es schallt mir in den ohren
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 16. November 2009 ps3, modern warfare2 und resident evil *freu* gab endlich die steuerrückzahlung!!!
wolfi 8 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) War überfällig dass ich mir ein Smartphone zulege Gerade bei O2 bestellt, inkl. Internetflat. Bin gespannt! Bearbeitet 16. November 2009 von wolfi
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. November 2009 War überfällig dass ich mir ein Smartphone zulege Gerade bei O2 bestellt, inkl. Internetflat. Bin gespannt! kosten? wenn ich fragen darf?!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 17. November 2009 War überfällig dass ich mir ein Smartphone zulege Gerade bei O2 bestellt, inkl. Internetflat. Bin gespannt! was für ein gerät ist das denn? sieht so ein klein wenig aus wie mein sony ericcson