Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hole ich mir auch am 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das wird doch genauso n reinfall wie die ersten psps^^ wobei ich die mal wieder ausgraben könnte. so bissel gta und tekken unterwegs wär schon lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das wird doch genauso n reinfall wie die ersten psps^^ wobei ich die mal wieder ausgraben könnte. so bissel gta und tekken unterwegs wär schon lustig die alte psp (1004er) war echt geil wenn man die gemoddet hat. snes emu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das wird doch genauso n reinfall wie die ersten psps^^ wobei ich die mal wieder ausgraben könnte. so bissel gta und tekken unterwegs wär schon lustig die alte psp (1004er) war echt geil wenn man die gemoddet hat. snes emu Ist aber n teurer SNES Emulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) hole ich mir auch am 22 Gibts gerade als Aktion bei Amazon mit der Speicherkarte und der Vorbestellerbox gratis Bei ein Spiel bekommt man noch 15 Euro rabatt. Denke dagegen kann man nichts sagen Bearbeitet 13. Februar 2012 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das wird doch genauso n reinfall wie die ersten psps^^ wobei ich die mal wieder ausgraben könnte. so bissel gta und tekken unterwegs wär schon lustig die alte psp (1004er) war echt geil wenn man die gemoddet hat. snes emu die hab ich auch. und das umd laufwerk is kaputt. mysteriöserweise kann ich trotzdem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das wird doch genauso n reinfall wie die ersten psps^^ wobei ich die mal wieder ausgraben könnte. so bissel gta und tekken unterwegs wär schon lustig die alte psp (1004er) war echt geil wenn man die gemoddet hat. snes emu Ist aber n teurer SNES Emulator. is ja auch nicht das einzige was ne psp kann und für daheim würd man die ja nicht nehmen sondern nen gratis emu am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das wird doch genauso n reinfall wie die ersten psps^^ wobei ich die mal wieder ausgraben könnte. so bissel gta und tekken unterwegs wär schon lustig die alte psp (1004er) war echt geil wenn man die gemoddet hat. snes emu Ist aber n teurer SNES Emulator. is ja auch nicht das einzige was ne psp kann und für daheim würd man die ja nicht nehmen sondern nen gratis emu am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie lange ich gerade für den witz gebraucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nicht nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 heute fällt das witzeverstehen scheinbar schwerer als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Liegt an der Temperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Emus sind so herrlich doofaussehende Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Februar 2012 von rc-ameise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 5 packen crossroad. bester tabak wo geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...