Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Joa, is sicherlich Geschmacksache. Das Modell mit dem roten Displaydeckel habe ich dann dem völlig schwarzen vorgezogen, weil es -für mich- optisch zu "schlicht" ausgefallen wäre. Bearbeitet 18. Februar 2012 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Samsung SH-B123 Blu-ray Combo Und ein be quiet Pure Power 530 für Frauchen, damit sie meine alte 4870er GraKa nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Samsung SH-B123 Blu-ray Combo wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das Laufwerk 70€ bei Conrad, das Netzteil 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Brauche ich eigentlich ne spezielle "BD Abspiel-Software"( ) um BD auf meinem PC zu schauen und wenn ja, gibt´s da ne ordentliche Freeware für? Ich will mir auch bald so ein Laufwerk zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Auf der beiligenden Disc ist die Cyber Link Blu-ray Suite mit drauf, bin grad beim installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Oha, nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Freeware BD-Player gibt es nicht. Hat soweit ich weiß etwas mit dem Kopierschutz zu tun. VLC kann glaube ich aber immerhin selbst erstellte BDs abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ernsthaft? Was ist das denn für ein Unsinn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Auch bei einem normalen BD-Player musst du oft genug ein Update durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 VLC wird aber demnächst Blurays spielen können, afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hm, kann das nu echt sein, dass ich mir erst n HDMI-Kabel organisieren muss, um BR aufm PC zu sehen? Bekomm grad so ne Fehlermeldung wegen Kopierschutz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...