loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Warum keinen Alfa? weil wir auf keinen grünen Nenner kamen - in jeglicher Hinsicht du meinst zweig, oder? alfa is eh scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sie kamen auf keinen gemeinsamen Zweig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sie kamen auf keinen gemeinsamen Zweig Sehr gut @t: Das perfekte Verbrechen BD 10.000 BC BD Dirty Harry BD Oceans 11+12+13 BD Foo Fighters Live at Wembley BD Pixars komplette Kurzfilmkollektion BD Saw 1-5 uncut BD Super Troopers Die Ärzte Unplugged Subwoofer Mivoc SW1100A und einen LED Sternenhimmel fürs erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 und einen LED Sternenhimmel fürs erst foto, preis und kaufort bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.amazon.de/Sternenhimmel-Lichtpr...;sr=1-2-catcorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 doch nix für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.amazon.de/Sternenhimmel-Lichtpr...;sr=1-2-catcorr doch nix für mich^^ igittigitt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sie kamen auf keinen gemeinsamen Zweig ...oder so jedenfalls sind wir super happy mit dem Hyundai. Und noch keine Kratzer meinerseits *stolzschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub ich für mal Strichliste bis der erste Post im Hass-Thread oder Frage-zum-Auto Thread kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Grad 1,10.- für Battlefield 2142 geboten. Viel zu viel, aber ich will First Strike endlich mal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 1,10€ zuviel? :> 2142 war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 balance war dort bisher am besten z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 jo hehe aber iwie ....das szenario war definitiv nicht meins LOL aber für First Strike kaufen! Ahja das hat was mit Fanboytum zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das war das große Problem an 2142, es war halt Sci Fi. Aber gameplaytechnisch und balancetechnisch imo das beste BF (außer, dass es keine gescheiten Helis und Jets gab - die Gleiter haben mir nicht gefallen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 was ich ziemlich cool fand...Die Walker...nur leider IMMER also wirklich IMMER besetzt! Hatte den Charme von Mechwarrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...