Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub ich für mal Strichliste bis der erste Post im Hass-Thread oder Frage-zum-Auto Thread kommt bezweifle ich, dass da so schnell was kommt
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Das war das große Problem an 2142, es war halt Sci Fi. Aber gameplaytechnisch und balancetechnisch imo das beste BF (außer, dass es keine gescheiten Helis und Jets gab - die Gleiter haben mir nicht gefallen). was ich ziemlich cool fand...Die Walker...nur leider IMMER also wirklich IMMER besetzt! Hatte den Charme von Mechwarrior das einzige battlefield das ich wirklich lang gezockt hab! der titan mode is das geilste <3
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 parksensoren? aber sicher! und ich liebe sie jetzt schon!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 The Elegant Universe: Superstrings, Hidden Dimensions, and the Quest for the Ultimate Theory - Brian Greene On the Origin of Species: By Means of Natural Selection - Charles Darwin
Recki 664 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Samsung Galaxy S I9001 plus Metallic Black 8 GB Pedea Handytasche "Select" Größe SL schwarz Erstes Smartphone, hoffe Alles klappt. Jetzt auf die Mail von notebooksbilliger warten, wann ich es denn abholen kann
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Nachdem meine Speicherkarte für den DS mit allen Spielen eingegangen ist, dachte ich mir dass ich mir mal wieder ein Original kaufe.
evil666 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Aber wieso müssen die immer diese hässlichen Altersaufkleber draukleistern? -.- Und das noch:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Aber wieso müssen die immer diese hässlichen Altersaufkleber draukleistern? -.- ja wärens denn wenigstens aufkleber aber die scheiße ist ja meist sogar draufgedruckt
evil666 1 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 bla ja wärens denn wenigstens aufkleber aber die scheiße ist ja meist sogar draufgedruckt Bei mir isses 'n Aufkleber. Aber der is bombenfest. o_O
Expoatze 40 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 parksensoren? aber sicher! und ich liebe sie jetzt schon! Haste schon nen Namen?^^ Der name deines ehemaligen KFZ's ist ja mitttlerweile legendär in BF-G
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Aber der is bombenfest. o_O Mit dem Föhn erhitzen, das löst den Kleber.
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Vorhin eine Packung Mr.Toms schon ewig nicht mehr gegessen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Vorhin eine Packung Mr.Toms schon ewig nicht mehr gegessen dieser erdnussschwinger?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Vorhin eine Packung Mr.Toms schon ewig nicht mehr gegessen AAAH HAX genau um die Urzeit hab ich mir eine Reingezogen dieser erdnussschwinger? "Erdnuss mit ein bissch Karamel" Bombe trifts eher