Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 N neues Auto bildddddd vom Corsa auf das ding Solange es fährt reicht das Der Vectra (?) im Hintergrund gefiel mir besser.
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 N neues Auto bildddddd vom Corsa auf das ding Solange es fährt reicht das Der Vectra (?) im Hintergrund gefiel mir besser. Golf 4...der, wo immer die Seitenscheiben runterkrachen^^
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Da ich einige davon nicht mehr komplett oder gar nicht mehr hatte: - Farcry - Baldur's Gate II Complete - Baldur's Gate I + Tales of the Sword Coast - Stronghold
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 N neues Auto bildddddd vom Corsa auf das ding Solange es fährt reicht das Der Vectra (?) im Hintergrund gefiel mir besser. Golf 4...der, wo immer die Seitenscheiben runterkrachen^^ Ach man, hört doch auf ^^ Das ist mein zweites Auto
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Na is aber so, ich hab schon mehrere erlebt, wo die Plastikzahnräder vom Fensterheber brechen und die Scheibe runtersaust. Schwachstelle eben...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ah gut, das war ne einladung... ich wollte eh bald mal wieder nachm Dienst nach Hamburg
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Warum hast du nicht das Hover- Auto im Hintergrund gekauft? Das ist ja mal schick
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Na is aber so, ich hab schon mehrere erlebt, wo die Plastikzahnräder vom Fensterheber brechen und die Scheibe runtersaust. Schwachstelle eben... Das waren die Fenterhalter aus Plastik, die sie bei der elektrischen Version einfach von den manuellen übernommen haben. Da gibt es aber einen Rep Satz zu. Kostet um die 50 Euro (Ohne Einbau). Oftmals sind die Fahrzeuge damit aber schon vom Vorbesitzer bestückt worden, weil die Kulanz dafür weit erhöht wurde.
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Kannst mir doch nicht erzählen, dass ihr keine Hoverautos bei euch in der Nachbarschaft habt Black_Jack... Schau dir das Bild doch mal an...
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ah gut, das war ne einladung... ich wollte eh bald mal wieder nachm Dienst nach Hamburg Einladung, das ich die Kiste durchchecke oder wie?^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ah gut, das war ne einladung... ich wollte eh bald mal wieder nachm Dienst nach Hamburg Einladung, das ich die Kiste durchchecke oder wie?^^ Sozusagen