El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 mitte play/pause und rechts und links vor und zurück?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) mitte play/pause und rechts und links vor und zurück?^^ ne, wie gesagt links = fraps screens, mitte = fraps aufnahme, rechts = winamp nächstes lied start/stopp läuft weiterhin über tastatur, die brauch ich wesentlich seltener muss mal schauen wie sich das teil so konfigurieren lässt. Bearbeitet 5. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) 3 Sätze Black Tamiya Dual-6S Rims 4 Tamiya Rally Block Reifen 2 Sätze Abgedichtete TT01 Lager 1 Satz TT01 CVDs Alles in Allem 80€... Mist Scheiß Kaufrausch, aber was soll ich machen.... Ende Apil hab ich meinen ersten Lauf in der dt. Meisterschaft, bis dahin muss die Karre fertig und konkurenzfähig sein Bearbeitet 5. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 ich muss mal n foto von meinen felgen machen schön im chrom-stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ihh... Chrom geht mal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) doch, macht sich echt gut an der slk-karosse oder am standardmäßigen 911er^^ etwas schmalere speichen hab ich aber. Bearbeitet 5. März 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Alles in Allem 80€... Mist Dafür krieg ich grade mal n Satz paar schlechte Reifen für meinen 1:5er Da fehlen dann noch Felgen, Einlagen und Felgenringe. IdR bin ich da bei nem neuen Satz Reifen also bei 200€, das ist total krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Deswegen kauf ich mir die auch nicht, einfach im Unterhalt zu teuer Vorallem son Liter Nitrobenzin Bearbeitet 6. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 1:5er fahren glücklicherweise mit Super (1:25er Mischung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Naja, das geht ja dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Blaues Hemd für die Feuerwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Roccat Kone + Samsung 24" LED Full HD Razer Arctosa Bearbeitet 7. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Roccat Kone + Samsung 24" LED Full HD Razer Arctosa Und der Rechner kommt auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Razer Arctosa hab ich auch noch als backup hier rumliegen, gutes teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...