Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Roccat Kone + Samsung 24" LED Full HD Razer Arctosa Und der Rechner kommt auch noch? Jup, die Teile bestell ich morgen alle Hab jetzt alles erstmal an den Laptop angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 die tasta wollt ich mir erst auch kaufen, aber haben alle gemeint das sich da die tasten recht schnell abnutzen, da hab ich mir lieber die mirror version davon geholt. die maus is auch echt nice, bloß musst ich mich erst mal mit der mittleren maustaste eingewöhnen, da ich die immer zur seite gedrückt hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 das prob mit der Maustaste hab ich jetzt bei meiner G400 bei der Kone+ hatte ich das nicht. aber leider scheint mein Rechner die Kone+ immer zu zerschiessen...schon 3 Stück. Hatte bis jetzt keine bessere Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Fehlen noch Gehäuse, Soundkarte und GraKa Graka bestellt: HD 6950 XXX Dual Fan 236,85€ Gehäuse und Soundkarte ebenso. Rechner ist aufm Weg Bearbeitet 8. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 kalua wodka milch und sahne dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 der erste sitzt und verdammte kacke dude, es scheppert man, angesoffen aufn mittag- aber kacke, der deal heut war perfekt problem is nur, es flockt :/...hab das sahne/milchgemisch schon übern löffelrücken laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Fehlen noch Gehäuse, Soundkarte und GraKa Graka bestellt: HD 6950 XXX Dual Fan 236,85€ Gehäuse und Soundkarte ebenso. Rechner ist aufm Weg Welches case? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Lancool K58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 der erste sitzt und verdammte kacke dude, es scheppert man, angesoffen aufn mittag- aber kacke, der deal heut war perfekt problem is nur, es flockt :/...hab das sahne/milchgemisch schon übern löffelrücken laufen lassen Warum soll das was helfen? "Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Roccat Kone + Samsung 24" LED Full HD Razer Arctosa ...... :cry3: nach nur 3 Monaten spackt meine Kone+ durch die Gegend...das ist der Wahnsinn. Ich hab die Maus heute morgen sogar schon angeschrien und war kurz davor sie rauszureissen und gegen die Wand zu werfen. Grade dann wenn man intensiv Battlefield spielt, bewegst die maus horizontal nach rechts...fliegt der Zeiger diagonal nach rechts oben! Das Ding sieht so geil aus, liegt auch PERFEKT in der Hand, blinkt auch schön durch die Gegend,...aber was bringt der ganze Schnick-Schnack wenn man pro Runde mindestens 5-6 mal wegen der Scheiss Maus Aussetzer gekillt wird! Hier sind doch bestimmt auch einige mit der Roccat Kone+ unterwegs.. Habt ihr auch so Probs teilsweise? Die spackt ja nicht immer ab, nur dann wenn mans ÜBERHAUPT NICHT!! gebrauchen kann lol Bin schon ein wenig enttäuscht darüber, weil die Sau auch nicht wirklich billig war... Dann drück ich Dir mal die Daumen Basti, dat dat Dingen bei Dir geschmeidig bleibt! Ich such mir grad ne neue aus... oder bau meine 518er wieder dran ma guggen... entweder die hier, oder die Trau der Kone+ nimmer über den Weg. habs jetzt seit nem Monat probiert und bestimmt 100 Kills damit eingefangen weil die nicht so will wie ich! @Colonel: Vorbildlich junger Padawan! Und ein saftiges Prost hinterhergeworfen! Samstag mach ich wieder 24/7 Battlefield 3 Session feat. Blackout Package Part III. Sogar offiziell von Frau GunNY bestätigt lol Blackout Package enthält: 2 x 1 x 1 x feat. 4 grosse Becks dazu. Trinkanleitung (einigen schon bekannt wahrscheinlich) gibts auch dazu. Danach nochmal intensiv testen obs wirklich an der Kone+ liegt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 kalua wodka milch und sahne dude ik geh ersaml pennennd dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 LOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) LOOOOL falscher thread? oder willst du den typen echt haben? E: meinte kaufen Bearbeitet 8. März 2012 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...