Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. März 2012 - uncharted 3 (endlich mal) muss ich auch irgendwann endlich mal zuschlagen
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. März 2012 - uncharted 3 (endlich mal) muss ich auch irgendwann endlich mal zuschlagen PFLICHTPROGRAMM HERO!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2012 - uncharted 3 (endlich mal) muss ich auch irgendwann endlich mal zuschlagen kostet ja nur noch 28€ oder so
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ja, hatte ja auch die ersten beiden gespielt (beide Platin Trophies) aber irgendwie kam ich bisher nicht dazu
Spud 331 Melden Geschrieben 9. März 2012 Musste heute ADAC Mitglied werden. Und wieder 45€ pro Jahr futsch. Aber dafür ruf ich die auch min. ein mal im Monat an.....wegen Preis/Leistung und so.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. März 2012 Oh hab ich die Wirtschaft angekurbelt... Neues Auto Wargame: European Escalation (mal zum angucken) Blue Rays: Mumie Trilogy S.W.A.T. - die Spezialeinheit Stirb Langsam 4.0 Zurück in die Zukunft Trilogie Crank 1 Dead Space - Aftermath und Zombieland...
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. März 2012 ich darf ja nie falls ihr euch noch erinnern könnt, wie lang ich für einen Staubsauger kämpfen musste! ... ich brauch zwar grad irgendwie gar nix so wirklich dringend, aber ein paar Sachen könnt ich ja trotzdem kaufen. Darf aber nicht obwohl, morgen kauf ich neue Bergschuhe und neuer Klettergurt muss auch her, aber der muss noch warten. Während die Schuhe brauch ich schon - eingegangen - Ende April. Aber Geld für was Sinnvolles ausgeben, ist nicht das selbe. ...
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. März 2012 war heut shoppen neue Regenjacke in violett ... und dann noch ein paar unbedeutende Kleinigkeiten für Ogra...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2012 heut mittag: sämtliche forza 4 carpacks seit dezember sooo viele geile sachen
cennedy1457 2 Melden Geschrieben 10. März 2012 Günstigen BluRay-Player mit 320GB für 150€ geschossen. Achja, Playstation3-Spiele kann er auch noch abspielen PS: Bevors jemand anders postet