Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ach man, ich geb momentan so viel Geld aus. Jackass 3D (Blue Ray) Autoradio... 7x Energy Schoko Osterhase Maglite Taschenlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Maglite Taschenlampe Maglite ftw. Ich hab' die größte Maglite (Halogen) immer griffbereit im Auto. Baseballschläger und Taschenlampe in einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja ich hab mir eine kleine gekauft und eine große, frag mich aber nicht welches Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Maglite Taschenlampe Maglite ftw. Ich hab' die größte Maglite (Halogen) immer griffbereit im Auto. Baseballschläger und Taschenlampe in einem. die mit 5 batterien? ich hab die mit 3. groß genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Maglite Taschenlampe Maglite ftw. Ich hab' die größte Maglite (Halogen) immer griffbereit im Auto. Baseballschläger und Taschenlampe in einem. die mit 5 batterien? ich hab die mit 3. groß genug Ja die hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) ich hab die mit 3. groß genug ***** please, nicht groß genug wenn du dich in dem Krakauer Arbeiterviertel "Nowa Huta" auf der Kreuzung um dein eigenes Auto prügeln musst. Das Ding ist sogar gefährlicher als der immer griffbereite, gesetzlich vorgeschriebene Feuerlöscher. Bearbeitet 10. März 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 bisher hab ich damit nur licht gemacht und aus versehen ne macke in meine wand geschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 ... ***** please, nicht groß genug wenn du dich in dem Krakauer Arbeiterviertel "Nowa Huta" auf der Kreuzung um dein eigenes Auto prügeln musst. Das Ding ist sogar gefährlicher als der immer griffbereite, gesetzlich vorgeschriebene Feuerlöscher. Dann aber auch gleich richtig. Sicherheit durch maximale Schlagstockpower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Sicherheit durch maximale Schlagstockpower. Wo gibt's das zu kaufen? Edit: Gefunden. Kann man die wohl legal nach Österreich einführen?. Bearbeitet 10. März 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja die sind "cool" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Lol, sowas hab ich letztens bei meiner Tante (Polizistin) an ihrer großen Maglite gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dann aber auch gleich richtig. Sicherheit durch maximale Schlagstockpower. Flashlight und Foregrip - Der Traum eines jeden BF3 Spielers Da kann man doch sicherlich noch nen Schalldämpfer anbringen ------------------------------------ @T: Neue Nassschleifmaschine, damit ich endlich wieder die Küchenmesser und Stecheisen schärfen kann *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Flashlight und Foregrip - Der Traum eines jeden BF3 Spielers Da kann man doch sicherlich noch nen Schalldämpfer anbringen Nein, Flashlight und Suppressor haben den selben Slot - aber ein Scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nintendo 3DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...