Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 sollte morgen da sein ² 3 Mal wieder ein 360 Spiel, schon ein Jahr her das letzte Bei mir steht "1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 20. November 2009" fixed muss auch bis zum 20 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Könnt ihr mal aufhören alle das selbe Bild zu quoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 ps3, modern warfare2 und resident evil *freu* gab endlich die steuerrückzahlung!!! erstes fazit: resident evil is immer noch so kacke wie auf der allerersten ps1 meines bruders.... aber cod - meine fresse, wie geil ist das?! absolute kinoatmosphäre! oder dead space, hab ich auch zur hälfte durch jetzt... ist by the way meine allererste eigene konsole... hab die teile immer geschmäht irgendwie aber die ps3 ist einfach nur ein geiles gerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 ps3, modern warfare2 und resident evil *freu* gab endlich die steuerrückzahlung!!! erstes fazit: resident evil is immer noch so kacke wie auf der allerersten ps1 meines bruders.... aber cod - meine fresse, wie geil ist das?! absolute kinoatmosphäre! oder dead space, hab ich auch zur hälfte durch jetzt... ist by the way meine allererste eigene konsole... hab die teile immer geschmäht irgendwie aber die ps3 ist einfach nur ein geiles gerät! Liegt an der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Das is mal ein echt böses Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 schau mal in den metal thread... da hab ich n lied von denen drinnen.... das is sooo geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 amazon Matrix Trilogie auf BR 29,99€!!!!!! http://www.bluray-disc.de/news/filme/10645...von-media-markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Man kann was gegen Grippalen Infekt kaufen? Bei mir gibts nur was gegen Fieber, Husten usw. aber gleich gegen die ganze Krankheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Jau, Grippostad ist echt gut und hat mir vor zwei Wochen geholfen den Kram innerhalb von 2 Tagen loszuwerden 2 Liter Guinness hab ich gestern "gekauft" im Irish Pub, wusste nicht dass das doch so gut schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...